Hilfe ich komme net weiter (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also folgendes Problem hab ich: Ich muss für diese Kommandantin (Ziemlich am anfang) in die Gruft gehen. Die Skelette hab ich besiegt und dann komm ich in son großen Raum.
In der Mitte is son Steimtisch der wi n Altar ausiet wenn ich näher rangehe bleibe ich stehen und son Geist kommt. Ab da an kan ich mich nicht mehr bewegen und in der rechten oberen ecke kommt des Ladenzeichen aber ds lädt ne Halbe stunde (solang hab ich gewartet) und es passiert einfach NIX.
PS: ins Fertigkeiten Menü und Spielmenü kann ich trotzdem

Frage gestellt am 07. August 2009 um 17:51 von BassSultanHengzt

4 Antworten

hab ich auch ab und zu...
des hängt manchmal, einfach immer wieder probiern. Wenns nach sagen wir mal 10 mal immer noch net geht, meld dich nochmal...

Antwort #1, 07. August 2009 um 19:06 von Stiff2028

Also, bei mir gabs des auch an manchen Stellen, aber dann die ganze Zeit... entweder es ging irgendwann oder ich bin weg- und wiederhingelaufen^^

Antwort #2, 18. August 2009 um 00:08 von mandodiao

danke jez tuts aber mandodiao ich sagte doch das ich nicht mehr laufen kann

Antwort #3, 31. August 2009 um 18:42 von BassSultanHengzt

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
jaja, schon klar, ich meinte, dass man neulädt und dann noch einmal hinläuft^^ Hab das Problem doch auch^^

Antwort #4, 04. September 2009 um 22:38 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link