Kushala Daora (MH Freedom Unite)

hallo,habe den so genanten Drachenältersten so lange geschlagen bis da gestanden ist erfolgreich aber ich habe ihn nIcht getötet er ist weg geflogen! und dann ist bei der alten frau gestanden Beendet ( weil ich alle quest habe,aber das in rot) dann habe ich die dringende quest gemacht und auf einmal ist nicht mehr beendet dar gestanden was is da los (alle bei queststufe 4 )
danke mfg baumo

Frage gestellt am 07. August 2009 um 17:57 von Baumo

3 Antworten

also du kannst den erst später töten das is immerr so bei drachenältesten du musst auch nochmal gegen den im dschungel kämpfen weiter bin ich auch noch net jedenfalls dauert es noch bis du ihn töten kannst wann kan man den töten bin bei der katze dringende quest die zwei monoblos

Antwort #1, 07. August 2009 um 18:00 von Uncharted90

das is bei jedem drachenältesten so wenn du ihn nach einer bestimmten zeit nicht getötest hast haut er ab und kommt in ein anderen guest wieder und dann must du ihn töten

Antwort #2, 07. August 2009 um 18:03 von naruga007

du hast 2 mal die chance ihn zu töten wenn dus beim ersten ma nich in 25 min schaffst dann flieht er un taucht im nächsten gebiet oder in dem gleichen gebiet nomma ... aber wenn er einmal flieht un du noch eine q machst bevor du ihn dann beim 2. mal killst dann isser nichmehr verletzt un du kämpfst im prinzip nomma gegen ihn von anfang an

Antwort #3, 07. August 2009 um 18:05 von Legendhunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link