waith (Halo 3)

Weiss jemand wie das geht.


danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 18:25 von BAMBUTSCHAXXL

11 Antworten

wird wieder gelöscht :)

Antwort #1, 07. August 2009 um 18:31 von gelöschter User

wie es im viedieo ist
das geht

Antwort #2, 07. August 2009 um 18:27 von cm_master

man versteht fast nix

Antwort #3, 07. August 2009 um 18:31 von BAMBUTSCHAXXL

Muss man auch nicht, man sieht genug.

Antwort #4, 07. August 2009 um 18:35 von gelöschter User

ich habs ausprobir aber der waith geht immer kaputt

Antwort #5, 07. August 2009 um 18:32 von BAMBUTSCHAXXL

Dann bist du zu blöd für.

Antwort #6, 07. August 2009 um 18:37 von gelöschter User

wieso wen der brute stirbt geht der waith kaputt

Antwort #7, 07. August 2009 um 18:37 von BAMBUTSCHAXXL

Versuchs mal mit ranzoomen und kopfschuss.

Antwort #8, 07. August 2009 um 18:46 von gelöschter User

ok thx

Antwort #9, 07. August 2009 um 18:44 von BAMBUTSCHAXXL

wenn man ein bisschen englisch kann dan weiß man wie das geht...

er sagt "ich zeige euch wie ihr den anti luft wraith fahren könnt..ihr macht es indem ihr auf den wraith springt und solange auf den deckel haut bis er ab geht dan haut ihr einmal auf den kopf von dem brute so das der helm weg is..wenn er weg is schießt ihr ihn tot ihr müsst aber sofort nachdem er tot ist rb drücken sonst wird der wraith zerstört"

ich denk einmal das du jetzt weißt wie es geht..wenn nicht dan...keine ahnung xD^^

Antwort #10, 07. August 2009 um 20:10 von SolarisLordOfTime

ok thx

Antwort #11, 07. August 2009 um 20:36 von BAMBUTSCHAXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)