hab ein fehler gemacht komme net weida xDDDD (Zelda Twilight Princess)

hi^^
ich brauch dringend hilfe!
ich bin grad bei den gordonenmienen und hab vergessen als ich ein wolf war den schreien zu aktivieren(da wo der goldene wolf einem sagt wo man die nächste attake erlernt). und jez komm ich nicht weiter da ich diese blöde attake brauche um die steine zu schrott zu machen.
weiß vielleicht jemand wie ich es gerade biegen kann?
pls helft mir ich raste glei aus wenn ichs weida versuche xDDDD

DANKE IM VORRAUS :)

Frage gestellt am 07. August 2009 um 18:30 von Alex-Oleg

4 Antworten

also du musst seine rollattacke einfach nur abwehren (mit dems child) wenn er dann auf dich einschlagen will, schlägst du ihm gegen den bauch. dauert nur eben ein bisschen länger.

Antwort #1, 07. August 2009 um 19:13 von twincrise

ne ich meine diese steine die man zerstören muss um in diese höhle zu kommen

Antwort #2, 07. August 2009 um 19:16 von Alex-Oleg

Welche Steine meinst du denn?
Biste schon in der Miene,
oder Biste nur beim Feuerberg?

Antwort #3, 08. August 2009 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
falls du die goronenmine schon durchhast, dann brauchst du nur die bomben beim bombenladen zu kaufen, und mit den bomben kannst du diese grossen steine zerstören. dafür braucht es keine attacke.

spiel das spiel weiter, wenn du dann wieder einmal als wolf spielst, warp dich zum feuerberg zur statue und heule die melodie.

Antwort #4, 08. August 2009 um 14:45 von the_legend_of_zelda13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)