latias und latios (Pokémon Smaragd)

nachedem ich diepokemonliga geschafft habe gab es im fehrseher einen fehrnseherbericht wegen einem pokemon(latias und latios):ICH HAB JETZT ein frage gibt es ein trick wie man ihn schnell finden kann?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 18:36 von arminpokemon

1 Antwort

Ja nen gannnzzz kleinen, ist latios oder latios z.b. bei baumhausen city oder woanners NIEMALS fliegen NUR laufen oder mim Rad hinfahren! Zum fangen nimmst du den meisterball oder ein woingenau auf lv. 45! Denn bei woingenau kann KEIN Pokemon flüchten!

Antwort #1, 07. August 2009 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link