Wächter bei Sonnenwik (Pokemon Diamant)

Ich habe eine dringende Frage für den Wächter bei Sonnenwik:

Wie kann ich machen das der weg geht? Er sagt immer das es einen Stromausfall hat! Aber was muss ich machen das er weg ist?

Wäre froh wenn jemand diese Frage schnell beantwortet.
Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 07. August 2009 um 18:39 von 15p0

11 Antworten

du musst im Galagtik hauptquatier in schleide die Pokemon aus den Seen befreien.

Antwort #1, 07. August 2009 um 19:10 von sasuke-styler

ich hab das gleiche problem und hab die pokemon von den seen schon befreit und 2 gaefangen aber
bei mir is der immer nioch da

Antwort #2, 07. August 2009 um 19:46 von Probewrestler

Du musst erst zum Kraterberg un Zyrus besiegen wobei du dort auch Dialga besiegen musst (kannst es auch einfangen am besten mit finsterball oder Timerball)

Antwort #3, 07. August 2009 um 21:04 von ArxFataIis

Pokemon habe ich befreit. Wo ist dann Zyrus und Dialga? Der Krater berg ist ziemlich lang...

Danke bis jetzt mal!

Antwort #4, 08. August 2009 um 05:54 von 15p0



da ist es. hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #5, 09. August 2009 um 00:13 von sasuke-styler

Danke! Habe es gefangen und den Lichtorden bekommen. Kannst du auch noch einen Film durch die Siegesstrasse zeigen?

Antwort #6, 10. August 2009 um 11:52 von 15p0

ja hier. Da steht zwar Platin drauf aber die Siegesstraße ist gleich^^.

Antwort #7, 10. August 2009 um 22:56 von sasuke-styler

Danke! Liga ist nun auch Entlich besiegt! Aber wie kann ich beim Duell Turm Kämpfen? Sie sagen nur das sie sich freuen zu Kämpfen, machen es aber nicht.

Antwort #8, 12. August 2009 um 05:06 von 15p0

Auch ohne Hilfe geschaft :)

Aber wie kann ich den Pokéx mit der Nummer:
146,147 und 148 füllen?

Und wie bekomme ich das Pokémon Palkia?

Danke mal im voraus

Antwort #9, 13. August 2009 um 13:35 von 15p0

Wenn du Pokemon Diamand hast kannst du Palkia nur durch Tausch bekommen.

Antwort #10, 21. August 2009 um 22:08 von sasuke-styler

ok. Danke. Was muss ich eigentlich nach dem Nationaldéx machen? Was ist wenn man den gefüllt hat?

Und wie bekomme ich die Landkarte?

Antwort #11, 22. August 2009 um 02:54 von 15p0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)