Nur mal so als Frage... (Ice Age 3)

...,wieso gibt es bei der Komplettlösung eigendlich alle Level bis auf das Level wo Buck zuerst gegen die Dinos kämpfen muss und dann in diese Höhle mit dem Giftgas kommt?Ich frag dass nur so weil eigendlich sollte das doch eine Komplett Lösung sein,und dieses Level ist das einzige wo ich nicht weiter komme.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 18:36 von Totenkopfgirlie

3 Antworten

Gehe Mal Bei Tipps+Cheats Da Sind Alle Level Zugeordnet

Antwort #1, 07. August 2009 um 23:49 von gelöschter User

.. das hab ich mich auch schon gefragt.

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:27 von RSSCHOLLE

ja, das ist ne gute frage. ich hänge grade an der stelle wo ich nix machen kann außer an einem stalaktiten hängen und baumeln. aber da tut sich nix. egal...

welches Level meinst du? das mit den giftpflanzen? da sind an den wänden blätter, die du wässern musst und dann musst du vor dem gas nach oben fliehen und an einer stelle musst du dich an eine liane hängen und von dort aus weiter auf ein podest springen. dann kommst du weiter nach oben wo die blöden giftgas-pflanzen sind und die musst du zerstören, dann ist die höhle wieder gasfrei. musst aber bei der ganzen sache schnell sein und runter fallen ist auch nicht gut. habe einige versuche gebraucht, ist aber zu schaffen.

Antwort #3, 05. September 2009 um 14:01 von linda1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age 3

Ice Age 3

Ice Age 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age 3 (Übersicht)