Hi leute! (Halo Wars)

Ich hab mir eben die halo wars Limited Edition gekauft und wollte fragen wie ich die 3 neuen karten auf halo3 bekomm.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 19:27 von Crazy-Zocker

7 Antworten

Dort drin ist eine Krate mit einem Code , den rubbelst du frei und gibts in bei XBL ein.

Antwort #1, 07. August 2009 um 20:00 von SoD-Shadow

Ich hab das Spiel gebraucht gekauft und die Karte mit dem Code ist nicht dabei.
Gibt es noch einen anderen weg die neuen Welten für halo3 zu bekommen?

Antwort #2, 07. August 2009 um 22:46 von Crazy-Zocker

Deswegen kauft man sich so etwas (mit Bonus-Codes) NIEMALS gebraucht...

Selbst wenn die Karte dabei gewesen wär, hätte der vorherige sie wohl mit Sicherheit schon eingelöst.



Dir bleibt höchstens noch, sie am Marktplatz unter Halo 3 zu kaufen... (sofern das nicht die Karten sind, die bald mit Halo: ODST rauskommen)

Antwort #3, 08. August 2009 um 11:17 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
ok.
Danke.

Antwort #4, 08. August 2009 um 11:52 von Crazy-Zocker

ne die mit odst sind andere

Antwort #5, 08. August 2009 um 18:44 von Darkassassine

jap gebe ich recht die sind andere und vor allem die letzten Schädel verstecke Fund orte ^^

Antwort #6, 12. August 2009 um 07:00 von Pc3a

hoffe ihr glaubt nicht echt das man recon bekommt wenn man alle schädel hat oder?

Antwort #7, 13. August 2009 um 00:34 von Darkassassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link