welche ist eigendlich die beste pokemon fähigkeit (Pokemon Platin)

steht oben

Frage gestellt am 07. August 2009 um 19:28 von lukas_the_worst

11 Antworten

Alle sind gleich gut je nachdem wie man sie benutzt.

Antwort #1, 07. August 2009 um 19:30 von Pande

es gibt gute es gibt weniger gute in manchen bediungen^^ aber grundsätzlich verschaffen alle ein leinen vorteil

Antwort #2, 07. August 2009 um 19:36 von gelöschter User

a-pikafriend kannst du bitte meine frage weiter oben beantworten?

Antwort #3, 07. August 2009 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ey A-pikafriend holst du dir nächsten monat auch heartgold oder soulsilver?

Antwort #4, 07. August 2009 um 19:41 von lukas_the_worst

ja hole ich mir meine card is heute angekommen =D naja konnte sie nicht bezahlen kommt montag wieder ewa ralleine und habe das geld nicht gefunden wa sich dafür geben sollte xD

Antwort #5, 07. August 2009 um 19:44 von gelöschter User

was für ne card benutzt du ?

Antwort #6, 07. August 2009 um 19:48 von lukas_the_worst

m3 real card^^ dan download eich es mir aber zufor zocke ich dan noch pmd 3 vor^^ hoffe das gibts schon in englischne ode rso damit ich mehr verstehen kann xD

Antwort #7, 07. August 2009 um 19:57 von gelöschter User

ich zock mit r4 downloade mir das spiel sofort um es zutesten. dich cards sind ziemlich praktisch^^

Antwort #8, 07. August 2009 um 20:09 von lukas_the_worst

ich benutze R4DS und auf japanisch wenn man kein wort versteht dann macht das doch garkeinen spass-.-
und was die fahigkeiten angeht es gibt kein besten durch mitnahme zummbeispiel kannst du haufenweise sonderbonbons nuggets oder andere wichtige items finden wegsperre verhindert das pokemon wie botogel oder vesprit fliehen können auch bedroher ist nicht schlecht okey bescheiden sicher aber es kann helfen also es gibt einfach keine superfähigkeit

Antwort #9, 07. August 2009 um 20:16 von gelöschter User

ich finde die card super und a es japanisch ist is es grade so lustig aber bestimmt nerv tötent^^

Antwort #10, 07. August 2009 um 20:19 von gelöschter User

is doch egal hautsache ich muss net bis nächstes jahr warten

Antwort #11, 07. August 2009 um 20:20 von lukas_the_worst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link