Katze sucht Mutter (AC Wild World)

Ich weiß das ich "Kitty" zu ihrer mutter in eine andere stadt bringen muss und zwar zu der meiner freundin aber ich sehe meine freundin jetzt erst mal nicht...bleibt die katzt jetzt lange daa oder is die bald wieder weg weil ich ihr gerne helfen würde und was ist wenn man sie zu ihrer mutter gebracht habe?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 19:24 von moerchen24

4 Antworten

die geht nach einer woche ungefähr wieder weg und wenn du sie zu seiner mutter bringst dann geben die dir irgend so ein seltenes item

Antwort #1, 07. August 2009 um 19:34 von gelöschter User

Sie geht automatisch irgendwan wieder. Leider! Sie bleibt maximal 2-3 Tage! (so wars bei mir)

Antwort #2, 07. August 2009 um 19:35 von _SammY_

Ja,es ist unterscheidlich...bei mir bleibt sie meistens auch immer 1-2 Wochen...
Sie war schon min. vier mal bei mir,aber meine Freundin war nie da,oder das Kötzchen nicht bei ihr...voll nervig...-.-



Du kriegst ein seltenes Item...diese kannst du bekommen:

Herzchentelefon
Seerosentisch
Portrait
Musikschatulle
Papa-Bär
Panda-Bär
Katja-Kitty.Foto
Apfelfernseher



Hoffe,konnte helfen!=D

Nelly

Antwort #3, 07. August 2009 um 21:13 von Nelly1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke euch allen habt mir geholfen :-)

Antwort #4, 08. August 2009 um 17:11 von moerchen24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)