wie kriege ich hin das luxtra eiszahn UND feuerzahn erlernt (Pokemon Platin)

ich habe hin und her überleg und ich könnte im besten fall ein sheinux entweder feuerzahn oder eiszahn erlernen lassen also vererben lassen wie kriege ich hin das es beide beherrscht kann mir bitte jemand die reihenfolge nennen?
ich habe ein weibliches sheinux ein bojelin mit eiszahn und ein arkani mit feuerzahn entweder es erlenrt das eine der das andere gibt es ein weg wie es beides erlernt?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 19:36 von gelöschter User

9 Antworten

such dir doch eines was feuerzahn so nicht erlernen kann aber eiszahn erlernen kann und züchte es dan so

Antwort #1, 07. August 2009 um 19:42 von gelöschter User

xP auf die idee bin ich garnicht gekommen danke

Antwort #2, 07. August 2009 um 19:43 von gelöschter User

schau bei bisafans oder so mal genau nach was alles bei zuchtmöglichkeiten ist

Antwort #3, 07. August 2009 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
kannst du mir einen nennen?

Antwort #4, 07. August 2009 um 19:48 von gelöschter User

bin jez eig zu faul nachzuschauen ich habe sowas nicht mehr gemacht weil ichüber shoody kämpfe das macht alles echt leichter^^

Antwort #5, 07. August 2009 um 19:50 von gelöschter User

okey ich habs schon gefunden arbo´k kann sogar beides lernen zumm glück habe ich ein feuerrot und den national dex habe ich auch und zur siegesstrasse kann ich jetzt auch YES danke du hasst mir geholfen^^

Antwort #6, 07. August 2009 um 19:54 von gelöschter User

ab wann kann man pokemon von gba slot nach D/P/P schicken?

Antwort #7, 07. August 2009 um 19:56 von gelöschter User

nachdem man die liga in d/p/P durch hat das sit die einzigste edingung also man muss natürlich im park der freunde schoneinmal drin gewesen sein (nat dex haben)

Antwort #8, 07. August 2009 um 19:59 von gelöschter User

danke

Antwort #9, 07. August 2009 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link