Auto bombe (GTA 4)

wo kann man die auto-bombe kaufen?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 19:53 von dino13

7 Antworten

wenn du bei Packie McReary deine sympathie auf min. 75% hast kannst du in deiner nähe die auto bombe abholn nachdem du ihn angerufen hast

Antwort #1, 07. August 2009 um 20:57 von paimas

ich hab schon 75% sympathie und hab ihn angerufen aber in der nähe steht keine autobombe!

Antwort #2, 08. August 2009 um 09:21 von moscamo

Du wählst Packie im Telefonbuch und als Untereintrag wählst du die Bombe. Jetzt erscheint auf der Karte ein grüner Punkt; zu dem gehst du hin (da liegt die Bombe). Nimm die Bombe, geh hinter ein Auto und drücke F oder E. Wenn du die Bombe zünden willst, ruf Packie mit dem Untereintrag "Zünden" an.

Antwort #3, 08. August 2009 um 09:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok ich probiers mal!

Antwort #4, 08. August 2009 um 10:17 von moscamo

ok ich hab es probiert aber es steht im untereintrag: Trinken Pool dart usw.! Aber keine bombe! Was mach ich falsch?

Antwort #5, 08. August 2009 um 10:38 von moscamo

ich hebe bei Packie 100% sympathie aber im telefonbuch auch nur : trinken, pool, dart, usw.

Antwort #6, 08. August 2009 um 11:17 von dino13

Dann müsst ihr warten, bis er euch anruft, und euch diese Möglichkeit anbietet. Sonst könnt ihr nichts machen ...

Antwort #7, 08. August 2009 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link