wegen der größe (Risen)

mir ist eingefllen,dass ich auf WoR gelesen hab,dass es mehr städte geben wird als in G3,desshalb vermute ich,dass die spielwelt so groß ist wie myrtana und nordma.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 19:58 von kingofgothic

9 Antworten

interessant=) aber mehr staedte koennen auch auf engeren Raum verteilt sein, damit will ich sagen, kleine Karte, viele Staedte, weniger laufzeit=))

Antwort #1, 07. August 2009 um 22:09 von jacksel

die städte sind aber bestimmt um einiges kleiner als die städte aus gothic 3.
es sind warscheinlich nur kleine dörfer

Antwort #2, 08. August 2009 um 18:41 von Thestalos

da steht entweder was falsches oder du hast dich verlesen
ich kann mir nicht vorstellen, dass dort mehr städte sind. es ist ja auf einer insel und es herscht eine ausgangsperre. also daher glaube ich nicht, dass es mehr städte geben wird.
Von einem ende zum anderen brauchst du 20min wurde im antworten thread mal gesagt

Antwort #3, 12. August 2009 um 20:49 von RnBler

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
na wenn das so kleine dörfer sind find ich das schon extrem geil. viel cooler als sone große stadt.
zB:
die inquisitor stadt
die rebellen stadt

und dann nur noch viele kleine dörfer.
20 minuten hört sich wenig an aber mach das mal... so schnell geht das auch nich.

Antwort #4, 17. August 2009 um 01:13 von tgc94

Ich bin fuer zumindest eine grosse Stadt, wie in G2 Khorinis!

Antwort #5, 19. August 2009 um 00:23 von jacksel

stimmt, in GII war des gut verteilt... halt mehrere so etwas größere sachen (Banditenlager im AddOn, Onars Hof, Khorinis)
aber is ja offiziel gesagt worden, dass die welt kleiner als die gesamte von G3 wird

Antwort #6, 24. August 2009 um 21:29 von GenisSage

also es gibt eine Hafenstadt (name vergessen)X) und dann soll es ein Banditenlager und einen Bauern aufjedenfall geben also nicht so viele Städte es wird von gamestar nicht umsonst das neue Gothic 2 genannt. Also entweder du redest über den neuen Gothic teil von jowood oder da steht etwas falsches.

Antwort #7, 27. August 2009 um 18:24 von Chriss2030

ich hab mir ein spiele test von pcgames geladen und da sagt er es fühlt sich wie ein g2 an nur mit besserer menüführung besser grafik usw

Antwort #8, 28. August 2009 um 13:26 von tgc94

Also ich hab gelesen, die Welt soll größer sein als in G2 aber auf jeden fall kleiner als in G3

Antwort #9, 15. September 2009 um 16:56 von Morokus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)