woher und von wem bekommt man die superangel ? (Pokemon Platin)

Steht obden ...

Frage gestellt am 07. August 2009 um 20:06 von Shorty27

5 Antworten

nach dem du den nat. pokedex hast in der kampfzone von einen angler

Antwort #1, 07. August 2009 um 20:18 von Daniel3011

von einem angler auf den weg zu route 225 du brauchst den nationaldex <wenn du ihn noch nicht besitzt sag einfach die nummern die dir noch fehlen> hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 07. August 2009 um 20:13 von gelöschter User

Hehe eigentlich sollte das ja deine letzte Frage sein:

Also leute, das ist jz eigt. soweit meine letzte frage und ich hoffe das ihr mir so gut wie geht helft damit ich euch nich weiter nerven muss xD...
AlsoGut:
Ich brauche noch für meinen Sinnoh Pokedex ein paar pokemon damit ich den nati dex bekomme... :

NR: 53, 71, 96, 135, 152, 159, 162, 168, 170, 187, 190, 193, 197.

Könnt ihr mir bitte bitte sagen wo ich im spiel trainer finde die diese pokemon besitzen ?

Hoffe es ist nicht zur umständlich ...

Danke im Voraus...

Mfg.
Shorty27

Hat wohl doch nich so ganz geklappt, oder^^?

Antwort #3, 07. August 2009 um 20:19 von Pande

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich kannst dir morgen sagen hab keine lust unten mein ds zu holen und nach zu gucken sorry

Antwort #4, 07. August 2009 um 20:24 von Daniel3011

nummer 53 ist ist wadribie du findest es in ewigwald 71 istgengar du findest es in der sieges strasse bei einem trainer 96woinnera findest du auf route 210 135 lumineon auf der route nach sonnewik ein angler 152 rotom findest du in der alten villa im ewigwald im fernseher 159 guardevuar findest du bei einem trainer im pokemon center 162 weiss ned mehr 168 bei nem trainer in herzhofe 170 auf route 217 bei nem trainer 187 in der siegesstrae 190in der höle wo du aus der zerrwelt kommst 193 null ahnung und 197 auf route 210 hoffe konnte helfen

Antwort #5, 07. August 2009 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link