Den vor dem Droidika (SW Battlefront 2 (2005))

Also hallo erst mall also wenn ich die KUS spiele dann sind da 2 die ich nicht spielen kann.
Also der eine ist der droidika den kenne ich noch aus dem ersten teil aber da ist jetzt einer vor der sieht aus wie ein mensch der ist voll cool wie genau kann ich den den freischalten?
Hoffe auf hilfe

MFG KILLER12343

Frage gestellt am 07. August 2009 um 20:10 von KILLER12343

10 Antworten

du bist wohl neu... das ist die magna wache und dafür musste 6 gegner killn

Antwort #1, 07. August 2009 um 21:02 von gelöschter User

wie 6 gegner einfach in einem soforteinsatz oder wie

Antwort #2, 07. August 2009 um 22:36 von KILLER12343

js genau

Antwort #3, 08. August 2009 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ne 8 Gegner

Antwort #4, 08. August 2009 um 12:20 von gelöschter User

man muss da 8 gegner killen

Antwort #5, 08. August 2009 um 22:41 von tipps-geber

Is doch scheiß egal,der soll ma selber rausfinden wie das geht man muss doch bloß auf die droidika klicken dann siehst man doch scho was man braucht das steht doch direkt darunter oO

Antwort #6, 09. August 2009 um 00:29 von gelöschter User

ich weiß

Antwort #7, 09. August 2009 um 10:52 von gelöschter User

man meint aber net dich :D

Antwort #8, 09. August 2009 um 15:43 von gelöschter User

gaaannnnzzz ruhig ^^

Antwort #9, 11. August 2009 um 20:43 von cheeta

Jede Seite hat vier STandardtruppen (oben) und zwei Specialtruppen (unten, anfangs schwarze Silouette).
Die Specialtrauppen werden nach 8, die zweite Specialtruppe (die untere) anch 16 Punktn freigeschaltet.
Punkte kriegst du für das killen von Gegnern und einnehmen von Komandoposten.
Die Punkte gelten für jede Schlöacht einzeln, du kannst also nie sofort am Anfang eine Specialtruppe spielen.

Antwort #10, 17. August 2009 um 21:53 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)