dark blade - info zum einsetzten (Tales of Phantasia)

hi

eig hab ich schon ma diesen post gemacht - hat spieletipss wohl net gespeichert xD ... lol?

also...

ich hab ein paar ma schon gefragt und weiss es nun endlich!

DARK BLADE!

was ihr braucht:

-titel mit combo in der box muss aktiv sein (bekommt ihr wenn ihr nach der schwertkapfschule im inn übernachtet (glaub ich :D))
-wenig leben (hp muss im roten bereich sein)

wenn das der fall is dann drückt gleichzeitig A+B+L+R!

wenn das nicht funzt dann probiert folgendes:

wie gehabt titel und wenig hp dann:

ihr verteidigt euch (r+steuerkreuz unten) und drückt dann gleichzeitig A+B+L!


ich habe es einmal geschafft das heisst dass ich denke dass es nur eine übungssache ist!

ich hoffe ich konnte euch helfen!

=)

lg

Marthani

Frage gestellt am 07. August 2009 um 20:19 von Marthani

2 Antworten

whoa, klasse. dankeschön dafür
- muss ja auch mal gesagt weden ^-^

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:20 von Melphis

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
daneschön und bitteschön :D

Antwort #2, 15. August 2009 um 10:23 von Marthani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)
* gesponsorter Link