Aus server gekickt...=( (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi leute
ich wurde aus meinem lieblingsserver gekickt und da will ich jetzt wieder rein
aber da steht dann "you are permanently banned from this server"
heißt dass das ich für immer von dem gekickt wurde oder nich...?
danke scho mal im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 20:24 von Captain_Hook

15 Antworten

Das heißt, dass du für immer gekickt bist.
Warum wurdest du denn gebanned?

Antwort #1, 07. August 2009 um 20:33 von malak93

neeeiiin
weil ich noch nen anfänger bin und mich auf ne Spawn position gelegt hab...=(

Antwort #2, 07. August 2009 um 20:43 von Captain_Hook

das hat nix mit ANfänger zu tun, denen ist es egal, ob du erst 10 sek oder 100 Jahre das Game bereits spielst, ich finde es allerdings etwas hart das gleich zu machen. normal wird man zuerst nur ganz normal gekickt oder nur für ein paar minuten gebannt.

Und wie Malak schon sagt, bist du leider für immer und ewig gebannt, ich hatte allerdings auch schon Server, die mich für immer gebannt haben aber manche von denen sind so nett und entbannen manche Leute nach einer bestimmten zeit. AUf einen Server konnte ich nach etwa 5 Monaten plötzlich wieder spielen und wurde aber nach 1 Stunde wieder wegen meiner Statistik gebannt^^

Antwort #3, 07. August 2009 um 21:39 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
also wär es theoretisch möglich wieder entbannt zu werden

Antwort #4, 07. August 2009 um 22:53 von Captain_Hook

Ja ...

Antwort #5, 08. August 2009 um 00:01 von SpartanshooterF65

ja aber ist halt extrem gering das dies geschieht, bei mir waren von 10 gebannten Server nur 1 dabei, der mich entbannt hat, zudem dauert das ewig :(

Antwort #6, 08. August 2009 um 00:45 von Lufia18

was heißt von 10 gebanten servern dasss du so oft schon gebannt wurdest...=D

Antwort #7, 08. August 2009 um 01:04 von Captain_Hook

naja soll jetzt kein Angeben sein, aber ich denke, das meine Wertung so gut war, das sie nur durch hacken erreicht werden kann.

zb.: ich habe 245 Leute gekillt und bin 18x gestorben, sieht ja wirklich aus wie hacken, aber mal ehrlich:

Ich lade nach und einer steht hinter mit mit 1 meter abstand und schafft es mich nicht zu killen
3 Leute schiessen auf mich und ich kille alle 3 und keiner trifft mich
Dazu war das alles Hard, war wohl sowas wie ein Anfängerserver, deswegen darf es keinen Wunder das ich so ne Wertung bekomme.

naja von 5 Servern wurde ich gebannt, bei dem ich den Grund nicht mal kenne, ist mir aber auch egal, gebannt wurde ich und der Rest kann bzw. bringt mir eh nichts mehr^^

Antwort #8, 08. August 2009 um 08:35 von Lufia18

Ja ok dann bist du nicht schuld wenn die so dumm sind und dich net treffen

Antwort #9, 08. August 2009 um 11:09 von Captain_Hook

eben^^ der letzte war am besten, zielt der mit ner MG auf mich und das aus 10 meter entfernung und schiesst natürlich nen Kugelhagel auf mich, ich lauf auf ihn zu mit leichten Zick-Zack Muster und ramm ihm das Messer ins Gesicht, man war der sauer^^

Antwort #10, 08. August 2009 um 12:11 von Lufia18

lol hätte ich gerne gsehen

Antwort #11, 08. August 2009 um 12:57 von Captain_Hook

Bei mir hat mal einer, der bei Backlot am MG gesessen hat auch das Messer schön reingestochen. WÄHREND er mit dem MG geschosssen hat. Man hat´s auf der Killcam noch mal schön gesehen, seinen Messerbot, der mich abgestochen hat. Der Typ steht da schön am MG und ballert, ich wollte mich anschleichen und ihn killen. Als ich hinter seinem Rücken in Messerreichweite war, kommt auf einmal das Hitcross und sagt: Sie schalteten malak93 aus. Der wurde nicht gebanned, obwohl er ganz offensichtlich ein Hacker war. Da muss Punkbuster aber mal Nachhilfe nehmen. Und ein Tipp für dich, Capatain: Die meisten Public Server werden von Clans betrieben. Und 99% aller Clans haben eine Homepage, vor allem die mit Server ;). Wenn es dir also so wichtig ist, wieder auf diesem Server entbannt zu werden, dann schreibh mal bei denen was ins Forum so in der Art, es tut dir leid, du wusstest es nicht und wirst es nicht mehr machen.

Antwort #12, 08. August 2009 um 16:56 von malak93

es gibt leider mehr als genug hacker und cheater, gegen die Punktbuster machtlos ist, ich kenne 2 Server, wo mind 1x pro tag ein Wallhacker dabei ist, der eine macht sogar Videos davon und verarscht die Leute während er sie killt wie schlecht sie doch seien...

Antwort #13, 08. August 2009 um 17:30 von Lufia18

verdammt ist das mies...
wie heißen die server?

Antwort #14, 08. August 2009 um 19:20 von Captain_Hook

heyy..
..bei mir passiert das auch andauernd
entweder werde ich gekickt oder gebannt obwohl ich nie hacke oda so...ich spiele immer fair aber trotzdem werde ich immer gebannt selten das ich freiwillig vom server gehe
hab mir auch schon alles durchgelesen was ihr da geschriebne habt und hab da mal so eine frage..
...die server haben ja fast alle eine seite im internet laut deine aussage..und wie weis ich wie die server heißen?

Antwort #15, 27. Februar 2012 um 19:14 von Melii123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)