Tischtennis (Wii Sports Resort)

Ihr alle sagt, dass man den Ball kurz hinter das Netz spielen soll um gegen den Champion zu gewinnen.
Wie macht man das? Muss man etwas leichter schlagen um so etwas hinzubekommen? Oder muss man den Schläger in einer bestimmten Position halten?
Ich warte gespannt auf eure Hilfe. DANKE schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 07. August 2009 um 20:35 von conny13

2 Antworten

Also ich hab in besiegt als ich den ball in sein gesicht geschlagen habe =] könntest du mir meine frage beantworten?

Antwort #1, 07. August 2009 um 20:44 von Rafla2000

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
naja,das is nich ganz einfach, es kommt auf die situation an, du kannst natürlich nich jeden ball so spielen, deswegen streu die bälle etwas über den tisch bist du einen ball in deine vorhand LANG in deine vorhand bekommst, mit dem richtigem timing spielst du ihn nun kurz und schnell hinters netzt, den spielt sie meistens hoch und dann musst du nur noch ein paar mal in die jeweilige ecke schmettern wo sie gerade nicht is, und da ist der punkt


man brauch ein bisschen übung dafür also nicht gleich verzweifeln

Antwort #2, 08. August 2009 um 09:50 von beasthunter9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)