Wettbewerbe (Mario Kart)

Wie ihr sicher schon bemerkt habt gibt es fast bei jedem wettbewerb einen der i-wie alles in 9 oder 8 sec. schaffen. Sind das hacker die nich gesperrt werden oder geht das wirklich ?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 20:36 von buggl

6 Antworten

Wie meinst du das jeder muss 3minuten spieler wer die meisten
Ballons
Münzen hat gewinnt
Und dasgeht dan ja nicht in 9sek?

Antwort #1, 07. August 2009 um 22:27 von michelle11111

nein ich meine z.B. bei dem aktuellem wettbewerb. das geht ja normal nicht in 8 sec. wie der globale champion hat.

Antwort #2, 08. August 2009 um 12:07 von buggl

er meint die wettbewerbe im internet mit tz.b. der sache die 30 krabben killen
ich denke ma der hackt und da kánn der mit einem cheat die zeit zurückstellen indem er z.b. b drückt und wenn er dann von nintendo gesperrt wird ändert er einfach seine IP oder es gibt auch dafür einen cheat
ps @buggl willste über internet gegen mich fahren? mein fc steht auf der memebr

Antwort #3, 08. August 2009 um 12:41 von Porygon64

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich würd gern fahren! Mein Code steht auf meiner Member!

Antwort #4, 08. August 2009 um 12:58 von michi9

jo ich schreib sie mir mal auf

Antwort #5, 09. August 2009 um 15:54 von buggl

ich auch, code steht in der Member

Antwort #6, 20. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)