2 tigrex (MH Freedom 2)

ich kann die dringende querst in der gilde machen (mit den 2 tigrex) und wollte wissen was da zu beachten ist ...läufft da alles gleich wie bei einem ? oder brauche ich da taktiken ? habe blango u rüssi mach den morgen dann mit nem kumpel habt ihr waffen vorschläge ?
danke

Frage gestellt am 07. August 2009 um 20:41 von phiLB93

2 Antworten

Waffenvorschlag ist die Teufelsklinge die kannst du aus eisenkatana machen .Die musst du dann aud eisenkatana anmut dann auf eisenkatana gospel und dann eif eifriges hackbei und dann auf teufelsklinge verbessern.
Rüssi:habs mit der ersten Tigrex rüssi geschafft natürlich mit Rüstkugeln verbessert geschafft
Taktik: Ist wie wenn du gegen 1 kämpft musst nur drauf achten dass nicht die beiden tigrexe in das gleiche gebiet kommen. wenn das so ist immer nur wegrennen bis 1 flieht.

Antwort #1, 07. August 2009 um 22:05 von jasonsirleaf

ich ab die beiden allein gerade so geschafft es ist halt wirklich aufhaltend da die oft zusammen geht dir natürlich auch die zeit durch die lappen also viele blitzbomben undfallengeräte um den ersten möglist schnell zu besiegen

Antwort #2, 09. August 2009 um 12:50 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link