Vampir: Ja oder Nein? (Oblivion)

Hallo,

Ich habe gerade bei der dunklen Bruderschaft Francois Montteur geholfen, jetzt bot mir Vincente Valtieri an, dass er mich zum Vampir macht. Soll ich annehmen?

Könnt ihr mir bitte alle Vor- und Nachteile vom Vampirdasein aufzeigen?

Danke!

Frage gestellt am 17. März 2008 um 10:54 von Liberty-Snake

7 Antworten

sag lieber nein,sonst musst in der nacht immer wieder in häuser einbrechen und von den schlafenden blut saugen damit du keinen sonnenschaden bekommst und das nerft

Antwort #1, 17. März 2008 um 11:07 von gelöschter User

ich hab ja gsegt is ent geil saugen bis es kein blut mehr gibt!

Antwort #2, 17. März 2008 um 11:14 von animal-cheka

Also: Ja oder Nein? Schwindet die Lebensenergie schnell und für immer? Hat man irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Wie bekomme ich den Vampirismus los?

Antwort #3, 17. März 2008 um 12:04 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach ja, ich bin in der Diebesgilde, die arbeiten ja viel mit Bettlern zusammen und helfen denen ja auch. Kann ich die denn überhaupt aussaugen und wenn ich es tue, werde ich dann ausgestoßen?

Werde ich überhaupt noch von einer Gilde oder so akzeptiert?

Danke für eure Antworten.

Antwort #4, 17. März 2008 um 12:56 von Liberty-Snake

du kannst saugen,der gilde stört das net.aber die wachen schon

Antwort #5, 17. März 2008 um 13:02 von gelöschter User

NA SUPER! Ich glaube ich lasse das lieber...

Antwort #6, 17. März 2008 um 14:32 von Liberty-Snake

Nya, wenn du in zB der Kämpfergilde bist, geht das egtl. schon einfach.

Wenn du von einer Person in einem abgesonderten Raum trinkst, kriegt das keiner mit.

Schlafen, und damit eine höhere Vampirstufe erreicht, muss man ja egtl. nur beim Levelaufstieg. Man hat ein paar Boni-Punkte mehr und v.a. diesen Zauber...

Kann also durchaus hilfreich sein.

Antwort #7, 17. März 2008 um 17:03 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)