2.Fragen (MySims)

Wo sind die Roten Rosen?
Und wo sind die Roten Stifte?

Bitte anwortet schnell!

Frage gestellt am 07. August 2009 um 21:02 von Melodien

2 Antworten

Die Roten Rosen findest du in dem Wald(weiß aber leider selber nicht wo der ist), die Roten Stifte findest du in der Wüste in einer Höhle(leider weiß ich auch nicht wo sich die Wüste befindet).

Antwort #1, 08. August 2009 um 12:22 von Hamsterdame15

wenn ihr das Sternenlevel 2 und 3 abgeschlossen habt bekommt ihr von der Bürgermeisterin einmal eine Spitzhacke und noch ein brecheisen damit könnt ihr die Baumstämme und Felsen weg machewn und ihr bahnt euch somit den in den Wald unf in die Wüste frei!
Im Wald findest du die Roten Rosen aber die wachsen nicht wie gewöhnliche ROsen aus der Erde sondern hängen an einem Baum.
Die Roten Stifte...entweder ihr meint die Rosanen( die findest du neben dem Bahnhof...musst einfach nur Ausschau halten und mit dem Detektor rum rennen dann findest du irgendwann die Stifte) oder wir reden grad aneinander vorbei ^^

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 22:51 von Lidoo92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link