Frage zum Multiplayermodus (GTA 4)

Hi Leute,
könnt ihr mir sagen, wie ich im Multiplayermodus eine Einladung verschicke, die auch bei meinem Freund ankommt? Ich habe schon ca. 5 Einladungen in einem Deathmatch versucht abzusenden,hr wisst schon in dem Menü wo jeder Spieler signalisiren kann dass er bereit ist mit diesem Haken wenn ich da noch keinen Haken abgegeben habe steht da ja Einladungen und viereck dann habe ich das viereck gedrückt und dann stand da eine Liste wo alle meine Freunde drin waren und dann bin ich auf einen Freund gegangen habe X gedrück und dann stand da Freund eingeladen aber es ist nichts passirt mei Freund hat mir dann geschrieben dass er gakeine Einladung bekommen hat könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe und wenn ich was falsch gemacht habe und wenn könnt ihr mir dann sagen wie es richtig geht?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 21:26 von neuer89

1 Antwort

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler aber könnt ihr mir trotzdem antworten?

Antwort #1, 21. August 2009 um 17:30 von neuer89

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link