Mappacks (CoD 5 - World at War)

Sind die Zombie Mappacks kostenlos für den PC? Denn im Herbst bekomme ich einen Laptop, wo ich mir auch CoD5 hole(LEIDER die Cut. Aber ich werd mir noch einen Uncut-Patch besorgen...). Und da möchte ich gerne wissen, ob die Zombie-Maps für den PC kostenlos sind. Dass sie für PS3 und XBox was kosten, weiß ich.

Eine Frage hätte ich zum Abschluss noch: Wann(oder überhaupt) erscheint die Zombie-Map "Der Riese", die letztens rausgekommen ist?


Schon mal Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 21:34 von gelöschter User

2 Antworten

ja die map packs kommen schon mit dem patch 1.5 aber ich darf dich leider entteuschen denn bei der cut version gibt es gar keinen zombie mod und zu der letzten frage hab ich leider auch keine antwort ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. August 2009 um 00:28 von VatoLoco

Ich weiß, dass es bei der Cut keinen Zombie-Modus gibt. Deswegen behelfe ich mich noch mit einem Uncut-Patch.


Aber trotzdem danke für die anderen Antworten.

Antwort #2, 08. August 2009 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link