Pieces Leber von diesen Großen Wassermonstern wo bekomme ik die her? (MH Freedom 2)

Ik finde diese doofen viecher nich wo sind die ? Bitte es ist dringend und ik wollte noch fragen wie viel leben son doofes Großes lila affen monster hat das im Dschungel weil ik hab ne gute halbe stunde auf das doofe vieh mit nem eisenkantana auf 2stufe also einmal hoch geschlagen und das vieh geht nich tot ?
THX AN ALLE DIE SCHREIBEN !

Frage gestellt am 07. August 2009 um 21:47 von Hunter9002

1 Antwort

Zu den Pisces Lebern: Die bekommst du in der Wüste(dort gibts ja nur die Quest für) von diesen "Sandhaien".Die Viecher die im Sand wie als wäre es wasser schwimmen.

Congalala (großes lilanes affen monster):
Keiner weis wie viel leben das hat auser er ist ein cheater
Versuch Congalala mit einer stärkeren Waffe oder mit Doppelklingen.Ich habe am Anfang Doppelklingen benutzt und bin weit gekommen.Ich empfele Schlemmerset, denn es ist leicht zu machen und hat ordentliche Angriffsstärke.

Antwort #1, 07. August 2009 um 21:59 von jasonsirleaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)