Unterschied zwischen Aussehen.. (Sims 2)

Ich habe hier ein Video und noch viiiieeele andere auf youtube gefunden bei denen ich stutzig geworden bin: Die Sims dort sshen RICHTIG wie echte Menschen aus.Das ist auch die sims 2.Ich meine...Ihre Haut glänzt leicht, die Wimpern sind richtig geteilt nicht so ein komischer klumpen über dem Auge!M eine Sims sehen da ganz anders aus!Ich verstehe das nicht...Warum ist das so?


So sehen meine Sims nicht aus :-( Meine gucken viel unechter aus.(wenn ihr wisst was ich meine) An einer Stelle geht es ganz nah an die augen des Mädchens ran.Jede Wimper ist einzeln definiert!So als ob sie ne super-wimperntusche benutzen würde xD
Hier ein ganz ähnliches Video.So sehen meine aus...
&feature=related
Ich weiß nicht ob euch der unterschied (am aussehen)aufgefallen ist, aber mir schon sehr.
(wenn es euch wundert warum das alles über vampire ist, ich habs ja ne zeit lang nicht hingekriegt meinen Sim zu verwandeln und bin zufällig auf diese unterschiede gestoßen)
Ich bin schon sehr ratlos :-( Help
lg

Frage gestellt am 07. August 2009 um 21:57 von Amy123a

1 Antwort

So werden die mit besonderen Haut Arten,besonderer Kleidung,besondereren Frisuren und besonderer Schminke die man entweder selber erstellen kann oder herunterladen kann. P.S:Ich hab auch solche Sims.

Antwort #1, 08. August 2009 um 14:05 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)