kann man einen spielstand auf einem spiel löschen das keiner mehr darauf ist? (Pokémon Smaragd)

kann man einen spielstand auf einem spiel löschen das keiner mehr darauf ist?
oder geht der nur weg wenn man ein neues spiel anfängt und speichert?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 21:58 von gelöschter User

3 Antworten

ja man kann nicht keien spielstand haben

Antwort #1, 07. August 2009 um 22:23 von pati333

ann kann auch löschen-

Antwort #2, 07. August 2009 um 23:16 von Zuminlisted

ja du kannst den spielstand löschen indem du klonst wenn die frau im duellturm sagt das du das spiel speichern musst dann musst du mit ja antworten und dann schaltest du den gameboy aus und weg ist deer spielstand und du kannst nur noch neues spiel auswählen

Antwort #3, 08. August 2009 um 11:56 von pokeproPA96

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link