Chamelionrüstung (Oblivion)

Was muss ich genau machen um den Chamelionrüstung zu erhalten denn ich weiß nicht welche Zutaten und wie viel Geld ich brauche?
Bitte um genaue Beschreibung
Thanks

Frage gestellt am 17. März 2008 um 11:07 von gelöschter User

8 Antworten

Du brauchst einmal Zugang zur Magiergilde, eine 5-Teilige Rüstung und einen Chamelionzauber. Dann gehst du zum Altar der Verzauberung und verzauberst die Teile (du brauchst viel Gold).

mfg
enter_name

Antwort #1, 17. März 2008 um 11:44 von enter_name

Wie bekomme ich die Zutaten für die Rüstung ( Chamelion )
Man braucht doch bestimmt Objekte mit chamelion wo bekomme ich sie

Antwort #2, 17. März 2008 um 12:44 von gelöschter User

Du brauchst keine Objekte, du kannsz zufällig eine verzauberte Rüstung bekommen, die ist aber nicht so gut (z.B.: Ring der Kajit).

Antwort #3, 17. März 2008 um 14:07 von enter_name

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du brauchst nur wie enter schon sagte nen effen chamelionszauber in deiner zauberspruchliste und eine 5-teilige rüstung. dann musst du zugang zur geheimen uni haben und kannst dort dann an einem verzauberungsalter im chironasium die rüstung erstellen (teure angelegenheit ^^).

Antwort #4, 17. März 2008 um 14:49 von gelöschter User

Nicht nur zugang Apone sondern man muss sie durch haben sonst is da oben wo der Verzauberungsaltar ist gähnende leere ^^

Antwort #5, 17. März 2008 um 19:47 von Sheogorath

? also der verzauberungs altar steht da immer ^^

Antwort #6, 18. März 2008 um 11:07 von gelöschter User

Na klar muss man schon in die geheime Uni um zu dem Altar zu kommen, man kann ja nicht einbrechen, dazu braucht man einen Schlüssel. Aber dann steht der Altar immer da, vielleicht warst du in einem falschen Raum?

Antwort #7, 18. März 2008 um 11:33 von enter_name

Ne zuerst geschrieben dann gedacht ich hab vom Erzmagierturm geschrieben und dann is mir eingefaalen das es auch noch einen in der Uni gibt ^^

mfg

Antwort #8, 18. März 2008 um 14:12 von Sheogorath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)