Cybeast (Mega Man - Battle 6 Grega)

Wenn man zu oft den modus benutzt wird man dann auch irgendwie übermannt das man dann die ganze zeit im beast mode ist oder so? also ich meine sowas wie bei den dark chips wo man ja nach ner weile böse wird und dauernd im darkmode ist

hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir bei meiner frage weiter helfen ^^

Frage gestellt am 07. August 2009 um 22:11 von Hakuron18

3 Antworten

nein eigentlich nciht du wirst nur müde und nach dem nächsten battle wenn du nicht in beast mode gehst is wider alles kla^^

Antwort #1, 09. August 2009 um 19:44 von HolyNaruto

die beast anzeige hat 3 mal aufladen und einmal ausser kontrolle pro viruskampf lädt sich die beast power um 1 auf also kannste alle 3 kämpfe gregar voll einsetzen

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:57 von darkfighter580

Was aber noch zu beachten ist hat man zb. noch 1 Emotions anzeige > benutzt Gregar > nächste Runde = müde >drückt man aber nochmals Beast out = BERSERKER GREGAR! (Gregar agiert völlig selbstständig und greift alleine an > Runde zu ende? Gegner lebt? = Sehr müde (BUster nur noch 1 dmg keine fusion möglich Hp sinkt auf 1) Sollte man trozdem gewinnen so ist nächter kampf Megaman nur Müde nicht sehr

Antwort #3, 24. August 2010 um 21:57 von Gregar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 6 Grega

Mega Man - Battle 6 Grega

Mega Man - Battle Network 6 Grega
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle 6 Grega (Übersicht)
* gesponsorter Link