Blitzball (FF X)

kann mir jemand Tipps für Blitzball geben ?
Ich bin zu blöd um das zu schaffen :´(

Frage gestellt am 07. August 2009 um 22:18 von Toan

7 Antworten

naja was ist denn dein problem?

Antwort #1, 07. August 2009 um 22:59 von L-Freak_2

sonst einfach viereck drücken wenn du passen,tor schießen oder einfach weiter dribbeln willst

Antwort #2, 07. August 2009 um 23:00 von L-Freak_2

Beim ersten mal wenn du in Luca bist muss du gar nicht gewinnen.Du kriegst keine belöhnung nichts.
Es kommt nur eine andere Sequenz.Man kann sie aber auch besiegen,damit man ruhigen gewissen hat,das man diesen angeber so richtig gezeigt hat.Hab ich zumindest immer so gemacht.
Aber beim ersten mal ist es etwas schwer gegen Luca Goers zu gewinnen sogar für profis.Wenn du das erste mal das spiel spielst,dann quälle dich nicht und lass dich lieber besiegen.
Beim zweiten durchspielen kannst du dann es ihnen zeigen.

Antwort #3, 08. August 2009 um 00:30 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich hab für den sieg bei ersten mal angriffsspäroid gewonnen

Antwort #4, 08. August 2009 um 13:56 von morbol12

Ja aber was ist schon ein angriffssphäroid.
Was ist das schon.Das ist nichts besonderes und ziemlich armsellig.

Antwort #5, 08. August 2009 um 14:22 von gelöschter User

iron-monkey.dir entgeht glaub ich was.denn wenn man das spiel gewinnt kriegt man angriffs-t.das ist einer der besten ekstasen.immerhin wenn man es perfekt mach 12 schläge hintereinander.und beim bltzball leicht zu gewinnen wende eine bekannte taktik an mit der du schnell ein tor schießt.hoffentlich hast du im schiff nach luca die aufgabe mit dem blitzball gemacht mit dem du jekkt spezial kannst.das ist das wichtigste.also zuerst wenn du ball hast mit deinem mittelfeld spieler der einen guten passwert hat zum EIGENEN tor schwimmen.zu 90 % kommen jez drei spieler auf dich zu.wenn es gut geht alle.kurz bervor sie bei dir sind drückst du viereck und passt tidus der im sturm ist.meistens hat er nur noch 2 spieler vor sich.schwimm ganz nah ans tor.du musst keinen angehen lassen denn der jekkt schuss kann zwei spieler ausschalten,so hast du dann nur noch den torwart vor dir.

Antwort #6, 09. August 2009 um 11:27 von tidus_2996

Sachte,sachte das ist alles richtig was du sagst,aber ich habe nur das erste spiel in Luca gemeint.Also da wo die Luca Goers ständig so großkotzig waren.
Man kann sie besiegen oder auch verlieren.Es passiert nichts schlimmes wenn man auch gegen sie verliert.Es kommt nur ein anderer Film und wie @morbol12 mich schon richtig verbessert hat man kriegt bloß einen Angriffssphäroid,wenn man gewinnt.

Angriffs-t erscheint in einem Pokalspiel und das ist unabhängig von dem Ergebniß.Egal was du machst frühe oder bischen später wird Angriffs-T in einem Pokal Spiel schon auftauchen.Man muss dann nur ein Pokal Spiel gewinnen.

Ich weiß was ein Jackt Spezial 1 ist.Ich muss zugeben beim ersten durchspielen hab ich das verpasst,weil ich die Sache auf dem Schiff nicht ernst genohmen habe.Aber dann nicht mehr.
Das lass ich mir nicht entgehen.Ach übrigens Jackt Spezial 2 ist noch stärker.Weil da kann man nicht nur 2,sonder 3 Leute aufeinmal wegpusten und noch dazu kommt am Ende 'Unsichtbar'-Trick.Aber man trauert natürlich,wenn Jackt Spezial 1 im menü fählt und am anfang das ist SEHR nützlich.

Ich habe das von vorhin nur einfach so geschrieben,falls er solche Situation haben sollte.Wo er das erste mal das spiel spielt und ist verzweifelt,weil er die Luca Goers nicht schlagen kann.Aber sicher war ich mir nicht,weil vielleicht meint er was anderes.

Trotzdem bin ich dir nicht böse.Mir ist wenigstens nicht mehr langweilig.Und es freut mich zu hören das noch jemand weiß was ein Jackt Spezial 1 ist und sich mit Blitzball auskennt.

Antwort #7, 09. August 2009 um 12:34 von gelöschter User