Geld verdienen (GTA 4)

Bin pleite und frage mích wie ich auf schnellstem wege mit kleinen Jobs viel geld herbekomme und ambesten auch ungefährlich.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ?
Danke schonmal für Antworten

Frage gestellt am 07. August 2009 um 22:43 von Roxas_28

12 Antworten

Verkaufe am besten Autos an Stevie

Antwort #1, 07. August 2009 um 22:54 von alexthemidnight

Werde ich mir merken aber leider bin ich da noch nicht ^^ vllt etwas anderes hilfreiches ? :P

Antwort #2, 07. August 2009 um 22:59 von Roxas_28

amsonsten könntest du ja weiter missionen machen das bringt ja auch geld in die taschen

Antwort #3, 07. August 2009 um 23:32 von canerchief

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab ned frage wo ist diese stevi wo kann mann die finden und mann kan ja vom roman der taxi dfahre sein oder einfasch leutee umbringen und dan das geld klauen

Antwort #4, 07. August 2009 um 23:39 von fcz_boy96

DER stevie ist in south bohan bei deinem versteck zwei straßen westlich

Antwort #5, 07. August 2009 um 23:43 von canerchief

ach oke mercii kann mann die schonn immer besuchen oer erst nach einer mission

Antwort #6, 07. August 2009 um 23:48 von fcz_boy96

Mach Die Feuerwehr , Polizei Oder Krankenhaus Nebenissionen Falls Diesen Nebenmissionen Auch Im GTA 4 Gibt

Antwort #7, 07. August 2009 um 23:45 von gelöschter User

Wenn du Geld brauchst, kannst du auch die Geldtransporter zerstören. Dann liegen um den Transporter bis zu 2000$. Ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas.
Auf Charge Island, wenn man da die Abfahrt nimmt und dann ein bisschen rumcruist (10sek) und dann wieder auf die Autobahn fahren will, sieht man viele Geldtransporter. (Die Geldtransporter kann man auch woanders finden; meistens auch in Bohan)
Wenn du ein Geldtransporter zerstörst, bekommst du 2 Fanhdungssterne.

Um anders schnell an Geld zu kommen, kannst du auch zu Auto ErotiCar gehen. Dort liegen auch Geldscheine rum. Weiß jetzt nicht, wie viel da liegt. Aber es ist nicht wenig.
Hier befindet sich Auto ErotiCar: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV_NW&...


P.S.: In GTA IV gibt es keine Feuerwehr- oder Krankenhaus-Nebenmissionen. Es gibt Bürgerwehr-Nebenmissionen, aber man bekommt kein Geld dabei.

Antwort #8, 08. August 2009 um 02:21 von gta-_-player

wo welche transporter wo kann man die finden kanst du das nciht ihn eine karte zeigen wie bei den erotic car kanst du mir nicht das auf der karte zeigen

Antwort #9, 08. August 2009 um 13:24 von fcz_boy96

ehii weist du nach welcher misson kan man ihn das land links geh
n

Antwort #10, 08. August 2009 um 13:56 von fcz_boy96

Zu Alderney:
Zu der letzten Insel kann man nach der Mission von Packie "Three Leaf Cover" gehen. Das ist die Mission, wo man die Bank ausraubt.

Zu den Geldtransportern:
Es gibt keinen genauen Punkt, wo die sind. Die fahren ja die ganze Zeit rum. Und da müsst ihr halt rumfahren. Unter anderem fahren die in Bohan, Charge Island oder auch da, wo Brucie's Garage ist, rum.

Antwort #11, 08. August 2009 um 16:33 von gta-_-player

Wenn du Geld verdienen willst, solltest du die Exotic-Export Missionen für Brucie machen. Du weißt schon, die Autos, die du für ihn beschaffen musst. Außerdem solltest du alle Rennen für Brucie fahren.

Antwort #12, 08. August 2009 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)