4 fragen (Pokemon Gold)

1.wie kann man briefe verschicken. ich weiß is ne blöde frage.
2.kann man eine arena bauen. hätte so gerne eine.
3. wer kann mir genau sagen, wo ich woingenau fangen kann.brauch nur noch des. dann hab ich alle 251 pokemon.
4.welche teams habt ihr und welche teams würdet ihr mir vorschlagen,die gut sind.mich interessiert das.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 22:50 von gba-spieler

2 Antworten

also briefe ß
iss unötig xD

arena bauen weiss ich selbst nich hör auch gerade zum 1 mal davon

3. woingenau findest du in der dunkelhöle eig. direkt schon am anfang von ebenholz city

und 4 hab mein impergator lvl 100 6 mal geklont xD

Antwort #1, 08. August 2009 um 03:48 von Shiek92

Briefe verschicken brauchst du echt nicht. Ne Arena kann man wohl nur am Schluß bauen, wenn man mit allem fertig ist und genug geld hat, aber das hab ich auch nur gehört, ich habs selbst nicht ausprobiert.
Woingenau ist genau da wo Shiek92 gesagt hat, ist auf level 25. und ich hab halt in meinem Team Dragoran, dann die drei wilden Hunde Suicune, Raikou, Entei, und Tornupto. Die anderen wechsel ich auch manchmal. Aber die drei wilden Hunde find ich eben so gut weil die alle Elemente abdecken.

Antwort #2, 08. August 2009 um 19:42 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link