schaffer aschener lao shang lung nicht! (MH Freedom Unite)

Brauche hilfe ! gute spieler bitte antworten!
habe mir jetzt drachentöter gemacht, hab schon versucht mit max gro fassbomben +, und beide antidra bomben!
aba wenn die zeit um ist steht verloren muss ich ihn töten?
bitte brauche hilfe!

Frage gestellt am 07. August 2009 um 22:51 von lolelae

3 Antworten

nimm mal hammer und geh auf sein hinteres rechtes bein und immer mit aufgeladen angreifen dann fliegt der oft um und bleibt so ca. 20 sekunden liegen da kannste nochmal richtig kloppen und wenn er liegt dann immernoch aufs bein wenn er dann wieder steht fliegt er dann auch wieder schneller um

Antwort #1, 07. August 2009 um 22:55 von gelöschter User

Nein ! du musst ihn nicht töten nur Vertreiben !

und benutze NICHT die ,,Anti Drachenbomben'' weil sie viel zu viel Zeit Verbrauchen !

Du musst ihm 60% seines Lebens Abziehen Damit du Gewinnst !

ansonsten immer in sein gesicht hauen, die Baliste auf sein Rücken schießen und ihm mit dem Drachenator Treffen ( die speere die aus der wand kommen ) !

aber ich würde dir ein Langschert mit Drachen eigenschafften empfehlen z.B. ,,Feuer Drachenschwert'' das machste aus Normal Lao sachen !

ich habe ihn noch nie alleine gemacht ! nur mit nem freund zu zweit gehts viel viel viel leichter !

hoffe ich konnte helfen !

Antwort #2, 07. August 2009 um 22:59 von gelöschter User

ja thx

Antwort #3, 07. August 2009 um 23:03 von lolelae

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link