Boss vom Maxos Tempel (Divinity 2 - Ego Draconis)

Im Maxos Tempel nach dem endlosen Labyrinth muss man doch gegen so einen Nekromanten kämpfen der die seele von dem Drachenrittergeist hat?wenn ja kann man die Seele auch zurück bekommen wenn man den Nekromanten mit sachen zutextet wie das es nichts bringt die seele zu behalten oder so etwas?wenn das nicht geht dann hätte ich gerne ein paar infos zum kampf.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 22:51 von Ralamir

3 Antworten

ne tutmir leid (hab ich selbst ausprobier) da ich 0 heiltränke hatte war schwer ihn zu besiegen :-P (Schattenumarmung+untote oder geist beschwören)
oder versteck dich irgendwo ebenfalls mit schattenumarmung und lass sassan (und dein geist oder untoten) die monster töten später greifst du den dämonen Razakel oder so an (kannst auch den nekro angreifen bringt aber nichts (razakel ist schwächer)
saß dort bei der augfgabe ca.1-2h da ich keine heiltränke hatte zum glück aber einen geist und habe sassan auf heilen spezialisiert.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. August 2009 um 09:52 von ScreamyIce

ich habe sassan auf beschwören spezialisirt hatte so 2 trenke noch ^^ in 2 min war er down

Antwort #2, 08. August 2009 um 12:39 von BlackHahn

Und wie kommt man an der Magischen Barriere vorbei die den weg zum Drachenturm versperrt?

Antwort #3, 10. August 2009 um 10:18 von Ralamir

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)