frage (MH Freedom Unite)

was mich schon immer interessiert hat is ob man dem lao den schwanz abhacken kann

Frage gestellt am 07. August 2009 um 22:58 von gelöschter User

25 Antworten

nö der hackt eher dir den schwnz ab xDDD

Antwort #1, 07. August 2009 um 22:54 von Hunter195

wenn du ein doppelt so großes schwert und mega muskeln hast um es zu halten dann ja^^

Antwort #2, 07. August 2009 um 22:56 von maierthomas44

wäre aber echt cool wenn das gehen würde

Antwort #3, 07. August 2009 um 23:03 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe heute das aller erste mal den aschen lao shan lung geschaft bis heute habe ich den 6 mal gekilt ist das gut oder mittelmässig?

Antwort #4, 07. August 2009 um 23:04 von borat24

also den aschenen um auf jr.5 zu kommen hab ich noch nie alleine gemacht aber der war schon zu zweit verdammt schwer PUHH ! gut das ichs hinter mir hab !

Ich hab ne frage !

Bei der Dringenden Quest ,,Kriesenlage'' bei der dorfcheffin muss mann ja den Shen Gao Ren in der Stadt Vertreiben !

aber ich habe ihn mit Blango rüssi und Wyvern-Klinge Blut gekillt unzwar in 25min !

Ist das eine gute Leistung ?

Antwort #5, 07. August 2009 um 23:12 von gelöschter User

omg ich kill den aschnen imma hab letztens wieder ein rubin aus schulter geschnitten *freu* xD

Antwort #6, 07. August 2009 um 23:08 von Hunter195

macht mal ukanlos in unter 20min solo dann reden wir weiter ok

Antwort #7, 07. August 2009 um 23:16 von gelöschter User

ich bin nichtmal beim ukanlos xD

Antwort #8, 07. August 2009 um 23:12 von Hunter195

naja ich mach den immer allein ultimus himmel erde ^^ rajang rüssi (bringt adrelin +2 ) dann noch heldentum dann drauf... zu zweit mit gleichen fähigkeiten ... da kratzt der nicht ab bei jedem kombo geht er so hoch... zu viel schadn halt... xD ^^da kommt der nitmal zum fort hin nicht mal annährend./naja ok wenn ich alleine mache kommt der gerade zum fort und ein kombo meistns dann tod... ich meine natürlich aschenen g class

Antwort #9, 07. August 2009 um 23:17 von Hollomaster

ich meine lao nicht ukanlos =D soll vor missverständnissn schützn xD mag ukanlos nicht

Antwort #10, 07. August 2009 um 23:18 von Hollomaster

gw xD

Antwort #11, 07. August 2009 um 23:13 von Hunter195

der ukanlos is sau einfach.aber der Kao is noch einfacher XD

Antwort #12, 07. August 2009 um 23:16 von gelöschter User

ich find den akantor grad immer ganz net zu machn^^

Antwort #13, 07. August 2009 um 23:16 von Hunter195

der is find ich schwerre als Ukanlos und deshalb muss er leiden... hab 41^^

Antwort #14, 07. August 2009 um 23:18 von gelöschter User

@ Battlesword885:

Hast den mit LS gemacht oder was?

Antwort #15, 07. August 2009 um 23:24 von UkanlosMan

mann mann was seit ihr denn alle für ÜBLE Hunter !

ich bin schon allein Stolz darauf das ich den ,,Shen Gao Ren'' gekillt habe obwohl ich ihn nur vertreiben musste !

und jetzt kommt ihr mir mir Ukanlos solo unter 20min und der lao auf G stirbt bei mir solo bevor er zum fort kommt, ich finds net mal den akantor zu machen !

da fühlt mann sich ja wie ein richtiger ,,Noob Hunter'' Mit Jr.5 ! hehe^^

Antwort #16, 07. August 2009 um 23:23 von gelöschter User

ich find lao langweilig weil der macht ja garnichts hält halt nur einiges aus

Antwort #17, 07. August 2009 um 23:23 von gelöschter User

ne mit hammer

Antwort #18, 07. August 2009 um 23:24 von gelöschter User

xD

Wie lange spielst du denn schon?

Jz kommt gleich wieder so was tolles mit den 25 Antworten!

Antwort #19, 07. August 2009 um 23:26 von UkanlosMan

^^ hehe macht doch mal white fatalis under 30min. die andern 2 pack ich auch under 30min. hehe ^^ akantor 5min zu viert xD

Antwort #20, 07. August 2009 um 23:26 von Hollomaster

gta IV das kommt noch nur mut

Antwort #21, 07. August 2009 um 23:26 von gelöschter User

xD

Ich brauch 5 min zu zweit fürn aka!

@ Battlesword: mit dem Gewerhammer od. was?

Antwort #22, 07. August 2009 um 23:28 von UkanlosMan

jr9 ^^ durch ...ich zog 25h bei mhfu *schäm*>.> naja aber beim altn mhf2 ^^ habe ich satte 700h xD spielzeit hehe

Antwort #23, 07. August 2009 um 23:27 von Hollomaster

hollomaster mit was machst den und meinste den bei jr.6 oder G

Antwort #24, 07. August 2009 um 23:28 von gelöschter User

Zur Frage:

Gibt schon n LS wo was dabei steht, Susano Klinge oder so: "Kann den Schwanz von Lao-Shan-Lung durchtrennen..."

Antwort #25, 07. August 2009 um 23:31 von UkanlosMan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)