mods! (Gothic 2)

ich hab mir den link über das piratenleben angeschaut,und wollte fragen,wie man den instaliert?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 23:02 von kingofgothic

4 Antworten

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Ich nehme an du meinst diesen Link.
Nun, du lädst dir erst einmal Piratenleben-1.0 exe runter und dann Piratenleben-Sprache-1.0 exe.
Vorschlag: Leg dir auf deinem Rechner einen Ordner an und bezeichne ihn mit Mod oder so. Wenn du die beiden Sachen nun runterladen willst, gehst du auf Speichern, nicht Aussführen. Denn lädst du die beiden Sachen da rein. Wenn das erledigt ist, öffnest du deinen Ordner und machst einen Doppelklick auf Piratenleben-1.0 exe.
Der sucht sich nun das Spiel und du brauchst es nur bestätigen. Das gleiche machst du mit der Sprache.
Wenn alles installiert ist, wie gesagt, ausser bestätigen brauchst du fast nichts zu machen. Das macht der Rechner alleine, wird er dich wahrscheinlich fragen ob du nun spielen möchtest. Das kannst du dann ja auch bestätigen. Dann wird das Spiel konfiguriert, dass dauert eine ganze Weile.
Wenn du es später nochmal Spielen willst, geh unten links auf Start, dann alle Programme, Jowood, Gothic 2 Modifikation, anklicken und du kannst wieder neu spielen.
Ach ja, dass geht aber nur, wenn du auch das Add-on DNDR hast.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 08. August 2009 um 15:56 von gelöschter User

vielen dank wolf148.kann dass sein,dass du jedes gothic-Spiel studiert hast? :))))) Ach und noch was,stimmt das wirklich dass du schon über 50 Jahre alt bist,denn ich meine gothic ist ein spiel für kinder und teens!ich finde es gut,das du jede frage beantworten kannst.
wünsch allen zockern viel spaß mit G1+2+3

Antwort #2, 08. August 2009 um 16:10 von kingofgothic

Ja, ich bin 53 Jahre alt. Nein, ich habe die Spiele nicht studiert, habe nur viel Zeit sie zu spielen.
Das diese Spiele nur für Kinder ist steht aber nirgends. War nur ein kleiner Scherz.
Aber es haben doch auch Erwachsene entwickelt. Die einen haben ihren Fußball, andere ihre Modelleisenbahn oder ihr Auto, und ich habe dies für mich entdeckt. Da jedoch meine Finger nicht mehr ganz so schnell sind wie eure, erlaube ich es mir auch ab und an zu cheaten. Es ist aber so, dadurch das ich eben viel Zeit habe, und ich mich nun ein wenig mit Gothic auskenne, dachte ich mir, denen etwas zu helfen, die noch ein bischen weniger wissen wie ich. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 09. August 2009 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
einwenig kann man das ja nicht nennen,denn du hast auf fast jede frage eine antwórt.ach ja nochwas,wie lang spielst du denn schon die gothicreihe wenn ich fragen darf?

Antwort #4, 10. August 2009 um 17:24 von kingofgothic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)