drei Bäume In Xeneroville (Pokémon Smaragd)

In Xeneroville gibt auf der rechte Seite ganz Unten ein Haus in dem ein alter Mann sitzt und an der Wand ist eine Tür vor der 3 Bäume Stehen wie kommen ich da durch?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 22:59 von Nele1105

7 Antworten

gar net dahijnter is au nix

Antwort #1, 08. August 2009 um 10:10 von pati333

glaub ich nich

Antwort #2, 08. August 2009 um 10:59 von Nele1105

mir wurde gesagt dort wäre ein Bisasam und da würd ich schon gern dorthin;-)

Antwort #3, 08. August 2009 um 11:00 von Nele1105

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
so das stimmt alles net auser das erste aber auch nur zur hälfte
man benötigt eiene e card um dadurch zukommen und das geht sowieso nicht mit der deutschen version also imgrunde garnet hab das spiel mal gehackt und hinter den bäumen ist ein trainer mit pokemon auf lvl100 konnte aber nicht gegen ihn kämpfen mein spiel hat sich aufgehongen das mit den lv100 pokemon is nur ein gerücht aber ist höchstwahrscheinlich war also kein bisasam

Antwort #4, 08. August 2009 um 19:37 von pokeproPA96

gut danke=)

Antwort #5, 08. August 2009 um 20:20 von Nele1105

gerne hab mich eine zeit lang mit diesem thema beschafft weil mich viele gefragt haben was dahinter ist und ich ihnen keine antwort geben konnte

Antwort #6, 10. August 2009 um 20:45 von pokeproPA96

is doch doof das da im prinzip nix richtiges is^^

Antwort #7, 04. September 2009 um 17:14 von Nele1105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link