ich stelle diese frage schon drei mal aber als ich die antworten sehen wollte war meine frage schon ganz ganz unten deswegen konnte ich sie nicht find (MH Freedom Unite)

1. von welchen monster krieg monsteressenz
2.ich poliere die roststeine aber da kommt dan nur so was wie karbalitschwert meteor kanone odysee rittelanze eisenhammer und noch ein parr sachen die ich im schop mir einfach so kaufen kann aber keine rostige waffe !und wen ich das obengenante bekomme mache ich aus,wieder an ,mache ein quest speichere und poliere wieder die steine wen da keine rostige waffe rauskommt mache ich es wieder von neu an aus neus quest abschpeicher und wieder polieren das habe ich schon um die 20- 25 mal gemacht aber bei jeden fersuch den ich unternehme kommt da keine rostige waffe raus.was mache ich falsch?PS:ich habe 10 steine.und ich habe schon einmal ne rostige waffe bekommen könte es dadran liegen das ich schon mal ne rostige waffe bekamm und jetzt werde ich nie mehr eine bekommen?
3.ich wil mir ja aus den kleinenrostein eine doppeltklige machen deswegen wollte ich frage wie vie ang und eigenschaft die hat und schafe ich den black fatalis damit aber ich meine den bei der zweiten gilden frau?
thx für ne antwor

Frage gestellt am 07. August 2009 um 23:01 von borat24

8 Antworten

ich würd mir aus kleinem uraltem stein ewige spaltung machn uas roststein bekommst keine dk
jz zu1.: g* vesiop/hornetauer

Antwort #1, 07. August 2009 um 23:03 von Hunter195

1. vespoid königin z.B.
2. machst es eh richtig, immer weiter so ;)
3. ich glaub mit den duals schaffste es nicht^^ aber die haben denke ich auch keine eigenschaft
vll meinste die aus uraltem stein

Antwort #2, 07. August 2009 um 23:05 von maierthomas44

ewige spaltung hat 480 drache -.-
und des mit dem polieren is glück: ich hab z.B nur 3 quests machn müssen x)

Antwort #3, 07. August 2009 um 23:07 von Hunter195

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wirklich aus dem uralten stein?
den wen ich den stein poliere kommt da manchmal ne doppelklinge raus und wen ich glück habe ein schild und schwert (odysee)deswegen dachte ich das aus dem uralten stein eine schild und schwert waffe wierd und nicht eine doppeltschwerter waffe!

Antwort #4, 07. August 2009 um 23:09 von borat24

wenn du viele roststeine hastmach alle polieren und wenn es z.B. beim dritten ein rostiger hammer kommt und du willst aber großschwert (nur beispiel) dann machst nochmal aus und an und polierst dann den roststein für großschwert an dritter stelle und schon haste deine wunsch waffe und für die doppelklinge brauchst glaub kleinen uralten stein für uralte steine is gleiches prinzip wie bei roststein

Antwort #5, 07. August 2009 um 23:14 von gelöschter User

da müssten benuzte kilngen (doppelschwert) raus kommen, die dan verbessern

Antwort #6, 07. August 2009 um 23:10 von Hunter195

battelsword885.ich habe leider das pech das ich alle meine zähn steine poliere und von den 10 steine keiner zur einer rostigen waffe wird!

Antwort #7, 07. August 2009 um 23:13 von borat24

ich hab matte lanze zu leichenbestatter gemacht (kommt aus rostige lanze) und bin grad dabei ewige spaltung zu machen tipp mach lao bei der omi c(:

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 11:28 von rhatalos_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)