ich verzweifle (MH Freedom Unite)

HI
ich habe ein paar fragen mit welcher waffe soll ich folgende monster machen (alle sind G***)
1.tigrex
2.rajang
3.schwarzer gravios
4.schwarzer diablos
und wie bekomme ich schnell HimmelRathalosSchup
thx im voraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 23:16 von glimmritter

6 Antworten

ich bekomme auch keine himmelschuppe aber ich glaube die schonks ist grösser wen man den fängt! und alles andere ka

Antwort #1, 07. August 2009 um 23:16 von borat24

nur mal frage falls du ukanlos freischalten willst brauchst schwarzen gravios nicht nur den normalen und statt einen musst die quest mit zwei schwarzen diablos machen
aber sorry wenn die monster anderen zwecken dienen

Antwort #2, 07. August 2009 um 23:21 von gelöschter User

1 khezu großschwert oder dieses hackbeil elektro ding ls die weiterbildung von echte teufelsklinge und viele schockfalln und blitzbomben^^
2 white fatalis bogn weil akantor bogn geschwächt ist
3ein 1h schwert mit schild und eis soll zur verteidigung schützn wie du ihn killst? am bestn zu zweit und beide solln massenhaft bombn habn um den boch 2x wegzusprengen dann is er so leicht wie kutku alleine klappt es auch aber nur die bombn reichn nicht da musste noch bissi drauf haun
4blango dezimator also diese end blango ls das reicht aber mit etwas taktik halt =D

k.a.

Antwort #3, 07. August 2009 um 23:23 von Hollomaster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hollomaster ist das bild von ff 13?

Antwort #4, 07. August 2009 um 23:24 von borat24

1. ls mit donner oder keiner eigenschaft
2. eisreißzahn (ja des ding is genug)
3. letzte gildenrittersäbelverbessserung^^
4. sillouetthendolche (und wenn uka tot die in G)
5. das bild is cloud aus dem 7er würd ich sagen...
6. um den uka zubekommen muss man nicht einen black dia sondern 2machen^^ also 2 in einem quest...

Antwort #5, 07. August 2009 um 23:32 von gelöschter User

ne ne ne das ist nicht cloud.cloud hat andere gesichtszüge das ist der haupt character von ff 13
aber auf den zweiten blig könnte es cloud sein
ah keine anung ist auch egal

Antwort #6, 07. August 2009 um 23:39 von borat24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link