Eure Meinung über das Spiel- lohnt es sich zu kaufen ? (Prototype)

Hallo ich überlege mir das Spiel zu kaufen aber vorher wüsste ich gerne was nach eurer Meinung gut und was schlecht an dem Spiel ist. Ich habe nämlich gehört das es kurz sein soll und es immer das selbe ist.
Ich bin ein großer Fan von AC (vorallem wegen der Geschichte und den coolen Moves) - haben die beiden Spiele Gemeinsamkeiten? (Ist das Spiel nur in englisch oder gibt es vielleicht deutsche Untertitel?)
Ich werde mir das Spiel dann vielleicht über Steam kaufen da kostet es bis zum 12,13 August 40 statt 50

P.S. ja ich weiß das die Frage sicherlich schon oft gesteltt wurde aber ich will ganz sichergehen ob es sich lohnt weil ich schon viel geld für eigentlich unabwechslunsreiche Spiele ausgegebn habe

Frage gestellt am 07. August 2009 um 23:16 von InquisitorRevan

es lohnt sich auf jeden fall du kannst dort wirklich alles machen die geschichte ist gut und das spiel ist saugeil

Antwort #1, 07. August 2009 um 23:57 von forgutz

ICh stimme forgutz voll zu es macht richtig bock!

Antwort #2, 08. August 2009 um 12:23 von FunnyBoy1710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr