stufen steigen (Crisis Core - FF7)

ist das stufen steigen von Zack ein glücksspiel oder hat das was mit den sp zu tun

Frage gestellt am 07. August 2009 um 23:21 von Drebin_NB

2 Antworten

Du bekommst für jedes Monster das du erledigt unsichtbare Erfahrungspunkte, die sich auf das leveln auswirken.
Erklärung:

Nimm an du bist grad Level 20, hast aber schon Erfahrungspunkte gesammelt (was du nicht siehst) um bis auf Level 23 aufsteigen zu können. Dann ist die Chance auf ein Level up bei einr Phasen-Modulation bei ca. 26%.
Für jedes weitere bis Level 23 wird die Chance etwas gerínger. Bist du nun Level 23, hast aber noch nicht genügend weitere Ehrfarungspunkte gesammelt um dein erreichbares Level bspw auf 24 zu erhöhen, bleibt es auch bei 23.

Man levelt also nicht rein zufällig, lediglich das die Phasen-Modulation komt ist reiner Zufall. Sonst könnte man ja einfach ein hohe Abwehr mit Regena haben, ein Kampf starten, die PSP über Nacht laufen lassen und dabei aufleveln.

Antwort #1, 08. August 2009 um 11:06 von Zalunion

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Nur so als Info, beträgt der Unterschied zwischen deinem aktuellen und erreichbaren Level 9, dann ist die Chance auf ein Level-Up bei einer Phasen-Modulation 100%. Bei allem anderen was drüber ist natürlich auch.
Hab ich mir mal für meine LL-Challenge ausgrechnet gehabt um zu wissen, wie lange Monster besiegen und Materias problemlos austufen kann.
Bin ich nun aber lange drüber und mittlerweile würd ich ohne den Fluchring dutzende Level-Ups in einem Kampf kriegen.

Antwort #2, 08. August 2009 um 11:15 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link