karteneditor (AoE 2)

huhu immer wenn ich im standard spiel mache und deine meine eigene karte wähle also die ich erstellt habe ,...und ich das game beginne steht gleich das ich verloren hätte und auf dem spielfeld ist meine standort schwarz und ich kann mein quartier nicht sehen ,...woran liegt das ?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 23:27 von dann2312

4 Antworten

Überprüf deine Einstellungen bei dem zusammen stellen der Map nochmal gründlich, weil das eigentlich garnicht passieren kann.
Ist mir zumindest neu^^!

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:35 von DrakonBlade1990

okay das habe ich schonmal geregelt gekriegt aber dennoch hab ich noch ein problem und zwar wenn ich wieder ne eigene karte spiele ...dann bau ich halt auf alles und nach ein paar minuten geben ally auf und ich hab gesehen das die meisten da nur rumstehen und garnicht arbeietn oder holz hacken

Antwort #2, 08. August 2009 um 13:44 von dann2312

Das könnte am Schwierigkeitsgrad liegen, wenn das nich der Fall ist kann ich dir auch nich helfen sry^^!

Antwort #3, 08. August 2009 um 13:54 von DrakonBlade1990

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
das liegt daran ob du bei Spieler die Steuerung nicht vom Computer eingestellt hast und es vom einem menschen gesteuert werden soll. daran könnts liegen. der button liegt glaub ich...über dem button mit der kultur.

Antwort #4, 12. August 2009 um 17:35 von Freak_vom_Computer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)