Karte in eigener Insel (Zelda Wind Waker)

Wo ist die Triforcekarte In der eigenen Insel (Die man von der lehrerin in Port Monee bekommt)? Muss man dazu alle schiebepuzzles schaffen? Wenn ja dann brauch ich noch sehr lange bis ich sie habe danke jetzt schon mal

Frage gestellt am 17. März 2008 um 11:13 von Linkaru

2 Antworten

du gehst in das haus und machst an der decke den greifhaken damit das feuer ausgeht. dann gehst du in das loch und schlägst bei allen schaltern im labyrinth mit dem Hammer drauf. manchmal must du auch kriechen. wenn du in einem raum mit zombies bist, musst du hochklettern und dich auf das blaue feld stellen und das windlied spielen.

Antwort #1, 17. März 2008 um 22:10 von MegaMario

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Ein triforce kristall liegt bei Präludien auf einem kleinen berg du musst den riesen großen felsen der ein gesicht hat weg werfen aber du komst da nur hoch wenn du den hacken hast den du im tempel des weisen gefunden hast du ziehlst auf den baum und ziehst dich hoch aber der weg zum triforce dauert voll lang
sry war zwar nit deine frage aber hoffe es hilft

Antwort #2, 19. März 2008 um 11:09 von Lumina-honey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)