Schädelbucht (Zelda Majoras Mask)

was muss man in der Schädelbucht alles erledigen
Bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 07. August 2009 um 23:44 von xboxProGamer

3 Antworten

mikau (zora) aus dem wasser fischen, lied der befreiung spielen, zora-maske nehmen. sonst kannst du noch einen herzteil holen in dem wasser vor dem wasserfall am grund in dem schleim. skulltulla-haus machen und geldbörse holen - geht aber nur am 1.tag. dann natürlich in die zora-höhle tauchen und dort mti allen leuten reden dann weißt du auch was du machen musst - zur piratenfestung gehen die eier holen, und später zu den nadelfelsen und am ende die eier in der forschungsstation abgeben.

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:47 von WiiZelda

Ne Flasche bekommst du auch noch,indem du dort wo das Herzteil beim Raubschleim ist,dich mit den Enterhaken an die Palmen auf den oberen Ebenen hochziehst.Geh einfach dann durch den Durchgang und gewinne gegen beide Biber in Wettschwimmen.
(Vorraussetzung ist aber die Zoramaske,die du bekommst wenn du Mikau erlöst hast)

Antwort #2, 08. August 2009 um 14:07 von CrIzzY

ich danke euch

Antwort #3, 08. August 2009 um 15:11 von xboxProGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)