frage (MH Freedom Unite)

wie schafft man die quest monsterjäger wo man rathalos,tigrex,nargacuga und rajang machen muss

Frage gestellt am 08. August 2009 um 00:49 von gelöschter User

12 Antworten

alleine oder mit freunden?

Antwort #1, 08. August 2009 um 00:50 von Silverhunter

geht nur alleine weils bei der katze is

Antwort #2, 08. August 2009 um 00:52 von gelöschter User

bei der hab ich garnicht geschaut, bin auf g gewöhnt^^. naja schaffen kannst du die mit doppelschwertern die 2 elemente haben, eis und donner. Eis für rajang und rathalos und donner für tigrex und narcuga, viel gesundheitszeug mitnehmen

Antwort #3, 08. August 2009 um 00:55 von Silverhunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
haste schon geschaft?

Antwort #4, 08. August 2009 um 00:56 von gelöschter User

nope, bei rajang verloren. rathalos geht mit blitzbomben schnell, narcuga mit schockfallen, tigrex auch blitzbomben. nur bei rajang hatte ich irgendwie keine strategie mehr^^

Antwort #5, 08. August 2009 um 00:58 von Silverhunter

is auch verständlich ich kann des viech nicht leiden

Antwort #6, 08. August 2009 um 00:59 von gelöschter User

kannst du mir übrigens sagen welche stufe die quest ist? bin grad zu faul zum nachschauen

Antwort #7, 08. August 2009 um 01:00 von Silverhunter

Naja dann hab ich nur noch ne Frage xD
Welche Waffe und Rüstung hast du da benutzt?!^^
Mich intressiert mehr eigentlich nur die Waffe xD

Antwort #8, 08. August 2009 um 01:00 von monsterhunterzero

Naja dann hab ich nur noch ne Frage xD
Welche Waffe und Rüstung hast du da benutzt?!^^
Mich intressiert mehr eigentlich nur die Waffe xD

Antwort #9, 08. August 2009 um 01:00 von monsterhunterzero

wieso frägst du zwei mal das gleiche
ich hab götze benutzt da war ich noch nicht weit seitdem hab ich se nichtmehr versucht

Antwort #10, 08. August 2009 um 01:05 von gelöschter User

sry war n Versehn mit den 2 mal fragen^^

Antwort #11, 08. August 2009 um 01:07 von monsterhunterzero

is ok

Antwort #12, 08. August 2009 um 01:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)