frage (MH Freedom Unite)

wie schafft man die quest monsterjäger wo man rathalos,tigrex,nargacuga und rajang machen muss

Frage gestellt am 08. August 2009 um 00:49 von gelöschter User

12 Antworten

alleine oder mit freunden?

Antwort #1, 08. August 2009 um 00:50 von Silverhunter

geht nur alleine weils bei der katze is

Antwort #2, 08. August 2009 um 00:52 von gelöschter User

bei der hab ich garnicht geschaut, bin auf g gewöhnt^^. naja schaffen kannst du die mit doppelschwertern die 2 elemente haben, eis und donner. Eis für rajang und rathalos und donner für tigrex und narcuga, viel gesundheitszeug mitnehmen

Antwort #3, 08. August 2009 um 00:55 von Silverhunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
haste schon geschaft?

Antwort #4, 08. August 2009 um 00:56 von gelöschter User

nope, bei rajang verloren. rathalos geht mit blitzbomben schnell, narcuga mit schockfallen, tigrex auch blitzbomben. nur bei rajang hatte ich irgendwie keine strategie mehr^^

Antwort #5, 08. August 2009 um 00:58 von Silverhunter

is auch verständlich ich kann des viech nicht leiden

Antwort #6, 08. August 2009 um 00:59 von gelöschter User

kannst du mir übrigens sagen welche stufe die quest ist? bin grad zu faul zum nachschauen

Antwort #7, 08. August 2009 um 01:00 von Silverhunter

Naja dann hab ich nur noch ne Frage xD
Welche Waffe und Rüstung hast du da benutzt?!^^
Mich intressiert mehr eigentlich nur die Waffe xD

Antwort #8, 08. August 2009 um 01:00 von monsterhunterzero

Naja dann hab ich nur noch ne Frage xD
Welche Waffe und Rüstung hast du da benutzt?!^^
Mich intressiert mehr eigentlich nur die Waffe xD

Antwort #9, 08. August 2009 um 01:00 von monsterhunterzero

wieso frägst du zwei mal das gleiche
ich hab götze benutzt da war ich noch nicht weit seitdem hab ich se nichtmehr versucht

Antwort #10, 08. August 2009 um 01:05 von gelöschter User

sry war n Versehn mit den 2 mal fragen^^

Antwort #11, 08. August 2009 um 01:07 von monsterhunterzero

is ok

Antwort #12, 08. August 2009 um 01:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link