Einheiten in verband aufnehmen (Last Remnant)

Hallo zusammen,

Ich steh gerade mit Rush alleine da. Also geh ich zur Gilde und schau wen sie dort haben. Da gibts nur einen Krieger und einen Schamanen, aber wenn ich beide kaufe kann ich nur mit einem von Beiden kämpfen, also mit Rush und einer anderen einheit. Bei dem anderen steht "Reserveeinheit" und ich krieg sie in keinen Verband.
Dann hab ich den Schamanen entlassen, wollte ihn jedoch wieder nehmen, er steht aber in der Gilde nicht mehr zu verfügung?

Ich hab jetzt nur noch Rush und einen anderen zum kämpfen.
Wie bekomme ich mehr?

Frage gestellt am 08. August 2009 um 00:51 von sarmal

1 Antwort

1. kann es sein das du dein limit von aktiven einheiten erreicht hast und nit mehr aufstellen kannst
2. einheiten bekommst du auch noch von ausbildern das sind dann aber nur normale soldaten ein ausbilder steht z.b in der anfangs stadt im district vor dem schloss

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:35 von Goblin_charlie

Dieses Video zu Last Remnant schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)
* gesponsorter Link