hilfe (Pokémon Smaragd)

ich bin in der kampfzone abbba muss ich kämpfen wieso wie oft muss ich gewinnen was muss ich machen wenn ich so öft gekämpft hab wie viele gewinnpunkte muss ich haben also wie mach ich die kampfzone schnell durch danke ihr profis

Frage gestellt am 08. August 2009 um 01:38 von XXalb_adiXX

1 Antwort

Kampfzonen Tabellen

Wenn ihr wissen wollt wie ihr in der Kampfzone Silber und Gold Symbole bekommt dann hier die Lösung.
Tabelle für Silbersymbole:
Kampfstadion 5 Turniersiege (19 Einzelkämpfe) in Folge
Kampfvipitis 28 räume durchquert in Folge
Kampfring 27 gewonnene Einzelkämpfe in Folge
Kampffabrik 21 gewonnene Einzelkämpfe in Folge
Kampfpalast 21 gewonnene Einzelkämpfe in Folge
Kampfpyramide 21 Korridore durchquert in Folge
Duellturm 35 gewonnene Einzelkämpfe in Folge
Tabelle für Goldsymbole:
Kampfstadion 10 Turniersiege (39 Einzelkämpfe) in Folge
Kampfvipitis 140 räume durchquert in Folge
Kampfring 56 gewonnene Einzelkämpfe in Folge
Kampffabrik 42 gewonnene Einzelkämpfe in Folge
Kampfpalast 42 gewonnene Einzelkämpfe in Folge
Kampfpyramide 70 Korridore durchquert in Folge
Duellturm 70 gewonnene Einzelkämpfe in Folge

Antwort #1, 17. August 2009 um 20:01 von KibaInuzuka

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link