3 Fragen (SmackDown 2009)

1. Ich hab keine Speicherplätze mehr um Highlights (vom Kampf, nicht bearbeitet) zu speichern. Hab aber bemerkt wenn ich eins überschreibe, mit dem ich schon ein Video gemacht hab, bleibt das Video erhalten. Schadet das? Also kann das Video mal gelöscht sein?

2. Ich würde gerne Wrestler downloaden aber beim Store sind da keine Sachen von SvR09, nur die Demo. (bei anderen Spielen ist alles vorhanden)

3. Gibts ne Möglichkeit zum entfreezen?

danke schonmal

Frage gestellt am 08. August 2009 um 02:15 von K-NoRe

3 Antworten

1. das problem hab ich auch ^^ irgentwann überschreibt das system die highlights nicht mehr und löschen kann man sie auch nicht und das schlimmste ist, dass sie immer mehr speicherplatz verbrauchen ^^ nun war ich total frustriert aber nach ner schlaflosen nacht bin ich auf nen kleinen trick gekommen um alle highlight-reel clipps zu löschen: mach dir erstmal nen 2. acc. dort überträgst du deinen smackdownspielstand (nur ne sicherheits kopie). dann bei deinem hauptspielstand gehst du auf meine wwe -> option -> speicherdaten manager (oder so) dann löscht du die smackdown datei (die hat genauso viel MB wie deine highlights..dürfte eigentlich sogar die 1. datei sein). danach SPEICHERN! jetzt sind die highlights gelöscht. mach am besten danach nochn match oder so das er nochmal zusätzlich abspeichert bei mir wurde mal der spielstand gelöscht weil ich vergessen habe zu speichern aber dafür ist denn ja der 2. acc da von dem du deinen spielstand wieder rüber kopieren kannst.
2. kann es sein das du im ösi store guckst? denn im deutschen store findet man bei wwe smackdown vs raw 2009 3 dateien zum downloaden. 1. roster update (ted dibiase, evan bourne ect.) 3,99€ 2. roster update (doink the clown, ect [die legenden]) 3,99 € 3. roster update (damit du mit den gedownloadeten wrestlern online zocken kannst + kane's, mvp's, marias, edges ect. zweites outfit) das 3. rosterpack ist kostenlos. wenn du die dinger runtergeladen hats und alles denn auf meine wwe -> daten herunterladen und zack sind sie drauf ^^

3. nur im extreme rules match aber das is eher n cheat weil man damit den gegner entfreezt. zeig die online freezer einfach bei der offiziellen sony seite an denn werden sie vom psn gebannt.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. August 2009 um 21:45 von gelöschter User

Ok danke du hast sehr geholfen^^ Und naja...wie genau komm ich auf den Deutschland-Store? Muss ich da was mit Adresse und so ändern?

Antwort #2, 09. August 2009 um 22:20 von K-NoRe

ja mach dir einfach den deutschen account ;)

Antwort #3, 09. August 2009 um 23:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)