*Doppel/Tripprl AP Waffen* (2) (FF X)

Ja aber bei der Monsterfarm hab ich jetzt alle aus der Stillen Ebene gefangen aber der verkauft nichts neues also wie bekommt man die
* * ich checks einfach nicht ich brauche HILFEEEEEEEEEEEEEEEE

Frage gestellt am 17. März 2008 um 11:18 von RikkuXD

14 Antworten

Du musst auch andere Monster fangen.

Beispiel: Du fängst alle monster der Stillen ebene.
Ergebnis: Chimära Hirn und du kannst gegen die Monster aus der Stillen Ebene noch mal Kämpfen.

Du fängst jeweis 4 mal Schwebeauge, Flatterauge, Funkelauge, Ahirman und Todesauge.
Ergebnis: Flügelzyklop.
und genau DASS Monster hinterläst nach nem Kampf zu 50% ne Waffe mit 2-3 Ability Feldern und eins davon ist belegt mit Trippel-Ap.

Antwort #1, 17. März 2008 um 11:33 von Spiele_kenner

Man kann solche Waffen beim Farmer nicht kaufen, sondern nach Zufall von den Züchtungen als Kampfergebnis bekommen.

Antwort #2, 17. März 2008 um 12:41 von gelöschter User

bekommt man den was wenn man für ihn Monster fängt?

Antwort #3, 17. März 2008 um 12:53 von RikkuXD

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
du musst einfach mehr monster aus anderen gebieten fangen und dann gegen sie kämpfen und auch artensammlungsmonster züchten die bekommst du wenn du vo verschiedenen rassen ein par mal das gesuchte monster fängst: z.b alle wolfsähnlichen monster 5 mal fangen, alle schwebenden augen 4 mal fangen alle eisengiganten wolframtor a wolframtor b 10 mal fangen. und dann gegen sie alle kämpfen mit glückbekommst du dann waffen

ps.züchte noch mehr monster

Antwort #4, 17. März 2008 um 13:01 von emmi177

du bekommst dann seht sehr wetvolle preise XD

Antwort #5, 17. März 2008 um 13:01 von emmi177

*sehr*

Antwort #6, 17. März 2008 um 13:02 von emmi177

Und wenn du mal stark genug sein solltest mit zumindest dreien deiner Charas, kannste dir für die anderen die Waffen nach einem Kampf gegen den Ultima-Buster besorgen, denn der lässt relativ häufig Waffen mit den Abilities fallen, dafür musst du aber auch erstmal alle Monster 5mal gefangen haben. Einzige Ausnahme: Der Wunderpott aus der vergessenen Grotte/Höhle, wie man das Teil auch nennen möchte. Für den stärksten Gegner vor oder nach dem Richter musst du alle Monster 10mal gefangen haben.

Antwort #7, 17. März 2008 um 17:37 von Zeddy

wer ist Ultima-Buster und wo ist er?

Antwort #8, 18. März 2008 um 16:41 von RikkuXD

In der Monsterfarm, du musst alle Monster in jedem Gebiet 5mal gefangen haben. Hast du einmal gegen ihn gekämpft, wohlgemerkt nur gekämpft, dann kannst du auch dein Sphärobrett durch Spreng-Sphäroiden komplett umgestalten. Achja, du bekommst als Zuchtergebnis-Belohnung, dann 99 Dunkelkristalle, glaub ich.

Der hat aber auch ziemlich hohe Werte. Solltest erstmal durch den Tombery und Kaktrice-Trick zumindest 3 deiner Charas aufbessern, danach kannste dir für die anderen die Waffen beim Ultima-Buster holen.

Antwort #9, 18. März 2008 um 23:08 von Zeddy

Also am besten (so hab ichs gemacht) fängst du jedes Monster 10mal. Vorher bekommst du auch keine Sprengsphäroide, und ich glaub bevor du die bekommst mußt du auch noch alle Monster der Spezialzüchtung besiegen.oder?

Antwort #10, 19. März 2008 um 08:57 von Eva24

Nein wenn du alle monster 10 mal fängst und alle spezial-monster besiegst kriegst du Deus
um Sprengsphäros zu bekommen musst du alle monster 5 mal fangen dann kriegst du Ultima-Buster und du kämpfst dann gegen den (das erste mal ist kostenlos) dann ist es egal ob du gewinnst oder verlierst du bekommst 99 Dunkelkristalle und der Typ verkauft dann Sprengsphäros für 10.000 Gil

Antwort #11, 19. März 2008 um 09:27 von Drane

Habs mir fast gedacht aber was bekommt man dann? Ich weiß man hat irgendwas besonderes bekommen wenn man alle spez monster plus Deus besiegt hat

Antwort #12, 19. März 2008 um 10:38 von Eva24

Ja wenn du Deus dann besiegt hast bekommst du Heldenzertifikat von dem Typen in der Monsterfarm

Antwort #13, 19. März 2008 um 10:43 von Drane

Wozu war das nochmal gut?

Antwort #14, 21. März 2008 um 15:45 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)