Wo ist Heatran ? (Pokemon Platin)

kein plan wie der heisst ...xD is hoffentlich richtig...
also naja..
ich bin aufm kahlberg ich habe da auch schon team galaktik besiegt und dieser man (oder Frau) mit den roten haaren hat auch schon den magmastein zurück gebracht ... also die weg waren bin ich halt wieder in die höhle .. zurück in den raum wo der magmastein war ... aber da wa kein magmastein und auch kein legenderes pokemón ... alsowo is das ?

DAnke im voraus
mfg...

Frage gestellt am 08. August 2009 um 10:30 von Shorty27

4 Antworten

Du hast schon richtig gesagt, er heißt Heatran.
Ich glaube du musst mit Avenaro (der/die mit den roten Haaren) reden und dann wieder zum kahlberg

Antwort #1, 08. August 2009 um 10:29 von gelöschter User

da ist noch eine kleine höhle die musst du im Kahlberg suchen. links oben glaube ich

Antwort #2, 08. August 2009 um 10:34 von Nook-Fan

wo ist der/die denn ?

Antwort #3, 08. August 2009 um 10:33 von Shorty27

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
da musst du zuerst in das dorf wo die bar ist wo man gegen die arenaleiter kämpfen kann dehen und dann musst du in das haus gehen das unter dieser bar ist wo mann gegen die arenaleiter kämpfen kann und dann in das haus [nicht die bar] gehen und mit ihm reden

Antwort #4, 08. August 2009 um 10:33 von mankid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)